![]() |
Ich hab meinen 3er ja leider Ende letzten Jahres verkauft, auch wenn ich Ihn jetzt zurückkaufen könnte, da der Typ ihn nicht fährt, so brauch ich doch keine zwei Auto´s. ;) |
Joa, war doch cool! Wäre natürlich schön, wenn noch mehr Leute kämen, zB: empty war net da, aber das liegt auch am Wetter! PS: Bilder editiere ich dann später, erstma aufwärmen! :) |
Jo wir sind dann ebend auch alle abgdampft weils zu kalt wurde .... Gruss |
mei was is das schön, Autofahren auf der B61 war echt mehr für Fortgeschrittene. Vor allem im Petershäger Forst |
yo war ganz gut. |
Ja doch war schon nicht übel .... |
fand ich auch! hätte nur ein paar mehr leute sein können! aber trotzdem wieder geil wie immer |
jo fand es auch gut, war ja nurkurz da weil wir noch auf einen bday mussten aber. bei wiederholung bin ich wieder dabei.... gruss |
Nächste Woche wieder, diesmal vergess ich mein Kaffee nicht! ^^ |
sagt mal was haltet ihr davon mit treffen am 1 und am letzten sonntag im monat? können dann aber auch andere vw's rum kommen. hauptsache die leute sind ok und haben gute laune |
hm könnte man machen. aber wenn man das gleich festlegt, ist es vielleicht auch doof, wenn dann beispielsweise die hälfte keine zeit hätte oder so? verstehste? |
ja gut das stimmt auch wieder! obwohl die spontanen treffen sind schon geil :D |
Spontanitär is das geilste! Ne, aber wegen mir alle zwei Wochen ein Treffen. |
das wäre auch was |
Also ich wäre wohl auch dabei alle zwei wochen ein treffen ... MFG SOX ach ja wann soll denn mal wider ein treffen stat finden ? |
Zitat:
|
solange es nich am 29.03 ist, habe ich bisher nix wichtiges geplant. Ach ja, wie siehts denn mal mit Bildern aus? ich erinnere mich da an was ^^ |
Ich hatte euch allen eine pn geschickt, mit dem link! |
stell den link doch mal hier rein, damit wir alle was von haben;) |
ja das wäre cool denn ich konnte den link nicht öffnen. kanst du die bilder nicht so hochladen???? MFG SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |