![]() |
Zitat:
|
echt ey, das richten ist doch ruck zuck gemacht. ;) |
Habt ja recht, muss Ich mal machen, hatten nur keine Lust mehr das zu machen als wir den MSD eingebaut haben, war nachher schon dunkel. |
Zitat:
Gruß zer0 |
MSD hab Ich geschrieben!!!!! is nen Sport MSD von Remus =) |
Zitat:
merkt man den Unterschied denn deutlich? zum Serien MSD? |
Ohjaa sehr, der Serien MSD schluckt sehr viel weg..... hab hier im Threat auch nen Link zum Soundfile drinne, kannste dir ja mal anhören wenn Du willst..... |
Zitat:
|
ich kann aber auch sagen, das der MSD den Klang ordentlich verbessert hat. und er wird fast von tag zu tag lauter. |
´n bekannter von mir hatte vor jaaaaahren (ca. 8-9) einen remus msd mit remus esd an seinem 1.8er GT - klingt wirklich geil und wird mit der zeit übelst kernig! das ding kann echt was. |
Bald ist es soweit, dann kommt er endlich tiefer :) |
das muss er auch endlich:D |
Da hast du recht ;) Und wieder was neues, Plasmatachoscheiben sind bestellt (danke schonmal an den User "Bube") |
Dann melde ich mich auch mal wieder zu wort, momentan habe ich zu hause kein Internet=( (und das als informatiker) Also, Federn in 40/40 von H&R sind drinne, genau so wie die Plasmatachoscheiben. Bilder folgen sobald ich wieder Internet habe. gruß Fabian |
sieht nun endlich mal nach nen Golf aus, seitdem er tiefer ist ;) |
bilder ???? :D |
immer wieder goldig wie ihr 3 eure showrooms gegenseitig pusht... ::hammer:: |
!! Bitte keine Diskussion und OT in meinem Threat !! |
Also die Federn von H&R in 40/40 kommen wieder raus, kommt nu nen Fahrwerk in 60/40 rein. Desweiteren sind schon schwarze LED Seitenblinker bestellt, anstatt die Chrom Blinker die ich jetzz drin hab. Scheibenfolie ist auch bestellt. |
Da mir leider das Rohr zwichen Kat und MSD gebrochen ist verschiebt sich der einbau des Fahrwerks erstmal nach hinten. Muss morgen erstmal nen neues Rohr besorgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |