![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so... nun sind meine türpappen endlich fertig.. hatte keine lust zum weiter machen :D sind super geworden finde ick.... was bei der letzte pappe so fleckig aus sieht is nur nen schlechtes foto weil ick immer nur handycam nehme...... hab mir noch ne schaltwegverkürzung gebastelt.... morgen ma einbauen wenn ick zu komme...... . |
wenn die letzten flecken echt nur die cam is sehen die doch wiedertop aus! BTW: Mach ma endlich dein ICQ an,ich brauch da noch die daten von dir ;) MFG |
So ein Fleckenentferner kann ich von Lidl empfehlen. Habe im letzten Jahr den Teppich von meinem Cabrio damit fast wie neu hinbekommen. |
Zitat:
deine pappen sehen aber echt wieder top aus! :D mfg |
die geilste Audi-Baureihe überhaupt.... zum Motor ist eh nichts zu sagen....laufen laufen laufen Viel Spaß damit:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so clean wird se ja ncih... kommen ja blinker und nebler rein :D heute man angefangen domstrebe zu bauen... nur noch alles zusammenschweißen und dann lacken... das erste bild is direkt bei der arbeit entstanden :D leider sieht man nich wie das eisen glüht^^ ansaugbrücke hab ick auchn bissel angemalt... das blau is aba eig viel dunkler und kräftiger |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier ma das rohr der domstrebe....... udn bremssattel.... |
sieht ja fast aus wie original:D BTW: Hab heute alles klar gemacht;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) ja bestens :D so.. hier mal "fertig" morgen alles schleifen und lacken..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) domstrebe wieder :D |
sieht ja gut aus aber wie bekommst du das mal eingetragen |
domstreben sind nicht eintragungspflichtig |
nunu, die kommt gut du :D |
Zitat:
na aber... meine rede :D |
Ich bin gespannt wie die Karre aussieht, wenn du fertig bist :> |
Na siehste, hat ja geklappt mit der Domstrebe und meine Ecken sehen doch auch gut aus :P |
Zitat:
ick auch :D:D hätte ja eig letztes we schon probefahrt machen wollen leider is das FW noch nich da :mad: jojo kleener war nich schlecht die idee :D :bier: |
gibt neues Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) soooo... heute kam endlich mein FW... an der stelle nochmal danke an bremer! die bilder die ick heute gemacht habe sind iwie scheiße... keine ahnung was ick da gemacht hab naja man erkennts :D |
Hast schon n Bild vom kompletten Auto mit Fahrwerk? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nö das FW is noch nich drin weils probs gab... nich mittn fw sondern so mit der karre.. aba kommt am we rein denke und hoffe ick edit: hab mich mal an mein tacho getraut :D allerdings sieht die ausleuchtung scheiße aus.. brauch erst folie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |