![]() |
Zitat:
Sicherungshalter: ATO-Sicherungshalter für HELLA-Relaissockel in KFZ-Elektrik Relais: KFZ-Relais 12V - 50A/40A 1x Wechslerkontakt in KFZ-Elektrik > Kabelschuhe & Steckverbindunge > KFZ-Relais Relaissockel: System-Relaissockel (Standardgröße) in KFZ-Elektrik > Kabelschuhe & Steckverbindunge > Relaissockel Die ganzen Kabelschuhe zum crimpen hab ich bei den Sockeln extra bestellt. Dazu noch 25m Kabeltrommeln mit versch. KQS usw. was man halt so bracht. Wie man sieht, das läppert sich alles ganz gut. Alleine die Sicherungshalter kosten 10€. |
Zitat:
|
kann mir mal jemand verraten wo man so ne brücke bekommt..nicht mal hella direkt hilft weiter |
Dann frag mal bei FK nach, erzählst du hast neue Scheinwerfer bei Egay gekauft und die waren nicht dabei. Oder du bastelst dir eine Brücke selber >>>KLICK<<< |
so mal ne blöde frage wo bekomme ich so eine klemme her bzw kann ich da auch einfach einen dickeren draht nehmen müsste ja normal den gleichen effekt haben oder |
Siehe den Post über dir, oder auch mal auf dem Schrott suchen |
habe ich schon gesehen danke ;) näschste mal zuerst alles lesen und dann schreiben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |