![]() |
ich kenn mich ja aus bin doch mechatroniker ... aber nen arbeitskollege kommt ja uch mit ... @pat...: ähm ist wieder der 75ps motor ... hätte ja uch gern nen vr oder nen 1.8t aber im mom ist geld knapp und alles |
So Freunde es ist noch nix neues in sicht wegen auto usw ... aber es wird kommen grüße FabG |
So Freunde am Samstag ist es soweit und der neue Golf wird sich angeschaut und ich hoffe das ich den dann sonntag mittag bei mir haben werde .. Ja alles andere kommt dann am Sonntag Grüße FabG |
Viel Glück ;> |
:d:d:d:d:d:d:d:d |
Na also, der scheint doch top zu sein. Da brauchst ja gar nichtsmehr dran machen :> Die Stoßstange lackierst aber noch oder? :P Was hastn gezahlt? |
also sry ab zu spät geschriebend as ich die stoßstange nicht haben wollte .. bezahle noch 2500€ |
* klugsch**ßmodus an* Twilightviolet LC4T * klugsch**ßmodus aus* Willst die Stoße fahren oder geg. Orgi tauschen. 4 Türer sind voll im kommen... |
Wenn jemand noch einen heckdiffusor fürn nen dreier hat kann er sich ja mal melden ... muss man die eig eintragen lassen ? grüße FabG |
schick schick vorallen die farbe erinnert mich an meinen XD |
Hört sich schonmal gut an dein neues "Gerät". Was für ein BJ ist der?? Heckdiffusor: Es gibt welche mit ABE z.B. von Bonrath aber auch welche mit Teilegutachten z.B. so Ebaydinger. MFG GT_Freak |
Baujahr 93 Ach hab vergessen der hat 2 rostflecken an den Türen größe 2 Euro Stück :D ... und an der Heckklappe ... aber das einfach wegge zu machen :D grüße |
Zitat:
Änderst ja nicht die Fahrzeug Breite oder Höhe. Grüße Bude |
So da der Typ im Krankenhaus ist wo ich den wagen anschaun wollte , ging das heute nicht und ich denke/hoffe mal dass das nächste woche klappt Grüße FabG |
Schöne Farbe... genau wie meiner;-) |
*Mehr Fotos* :cool2: aber euro4??? :stupid: |
2500€ für den Bastelhaufen da? Gehts noch? Für das Geld bekommst du ja schon nen gut erhaltenen 8v GTI |
Warum bastelhaufn das auto wird von einem liebhaber abgegeben und das geld für nen gti vr reicht halt nicht also reicht der erstmal ... und der preis ist ok meiner meihnung nach grüße |
also ich finde auch, das der Preis viel zu hoch ist. Lieberhaber glaub ich ist jeder der seinen Golf mag und ihn verändert. Also ich bin auch ein Golf Liebhaber, würde ich zumindest selber sagen. |
Schau mal im anderen Golfforum, wir bieten gerade nen Golf3 GT Special (mit Scheibenbremse hinten) an für 1200, du kommst doch aus der Nähe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |