![]() |
hübsch :)!... Nicht zuviel, sieht trotzdem richtig gut aus! Für später auch noch ne brauchbare Basis für den Fall DAS ;)! Wir haben n 3,5t Container golf2 Teile verschrottet, weil eine Garage leer musste! Und nun suchen alle oder kaufen alle Golf 2 / Teile :D! |
Na, ich schau mal auf der Arbeit am Samstag, im alten Lager haben wir ein ganzes Regal mit alten Pierburgs. Da hab ich meinen auch her. Vielleicht drückt mein Chef ja einer für 'nen schlanken Taler ab - auch wenn er an jedem der Dinger hängt und bei jedem Vergaser die ganze Geschichte des dazugehörigen (meist schon seit 15 Jahren verschrottetem) Fahrzeugs erzählen kann. :D |
das stimmt, was 2er derzeit begehrt sind... schlimm schlimm... . Die basis werde ich auch behalten. werde den wohl noch zwei fahre fahren und eventuell später mal als meisterstück machen und dann halt noch mit passenden mötörchen versehen. aber das is zukunftsmusik für 20XX. erstmal stehen da andere sachen an:D MFG Matze |
EDIT: @coffee: Jo das währe natürlich cool! is nen 1,6L 72PS U-Kat MFG Matze |
so, letztes We hat ein opa mit die vorfahrt genommen, der jetta is hin. und wohl zu haben für 500€ ab nächste woche. mit frontschaden vo.li. auf winterreifen (auch alus(15") Ich trenne mich nur schwer von dem wagen, aber ich lerne ebend noch und da war er halt schwer zu halten und nun is es halt ganz vorbei, ich brauche was praktischeres. Schaden: kotflügel / Stoßstange / Motorhaube / Frontblech / Scheinwerfer / Blinker bin derzeit an nem 35i kombi dran ;) MFG Matze |
oh neeeinnn.... schade drum... hoffentlich wirste gut entschädigt... |
Schade schade ... hab mir gerade den kompletten Thread durchgelesen ... Geile Story mit dem Diebstahl... Hut Ab |
hehe jo^^ gut entschädigt werde ich ;) Habe heute das gutachten bekommen ;) MFG Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |