![]() |
Super umbau bis jetzt, auch wenn ich persönlich mir ne andere front stoßstange genommen hätte. Aber als anregung: Willst du nich passend zu den radläufen die schweller mit ausstellen?! Würde super passen, und scheinbar bist du ja mit blech recht bewandelt, da stellt das ja nich das problem dar! MFG Matze ;) |
Hut ab!!! ICh glaube der wird richtig gut wenn er fertig ist! Es passt einfach alles zusammen, auch wenn einzelne Teile wie die Single Frame Front immer eine Geschmackssache bleiben werden. Aber bei dir scheint wirklich alles zusammen zu passen und es passt alles in dein Konzept. Er wird wirklich einfach brutal gut aussehen. |
respekt find ich echt klasse was de da bastelst udn wenn manche hier sagen lieber dezent bla die sollten sich vllt mal den kompletten thread vorher durchlesen dann wüssten sie auch worum es bei deinem wagen eigentlich geht=) gefällt mir alles sehr gut bis jetzt bin m agespannt auf neue bilder LG rico |
Zitat:
Die Schweller stehen ja ab der Tür nach Hinten hin ab. (Ne decente königsverbreiterung) Komplett raus stehend wäre mit Sicherheit auch ne richtig geile Option gewesen, aber nu sind die Dreiecke gebogen und verschweißt, die Schweller angepasst. - es gibt also kein Zurück. Und das Gefriemel erst mit den 2 Rippen an den hinteren Radläufen. Ne, ne - jetzt bleibts so. Aber trotzde mDanke für den Tipp. Find`s gut, das ihr auch eure ideen mit einbringt. Bin für jeden guten Vorschlag dankbar. Denn in 1-2 Monaten wird er lackiert und dann is alles "festgefroren". Greetz Tom |
Ihr werdets nicht glauben! Ich bestelle bei CSR den bösen Blick, von dem ich bereits ´n Bild gepostet habe. Es ist 1. keine ABE oder jegliches Gutachten dabei und 2. hat das gute Stück keine Bördelkante. Dann müsste doch eigentlich daneben stehen: Im Bereich der STVO nicht zugelassen, oder? Denn niemand läßt mir so nen tiefen Bösen Blick zu, der auch noch 2 Spitzen vorne hat, die nicht gebördelt sind. http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] Wenn ich da jemanden auf die Hörner nehme......den zerreißts doch:mad: Und nu will ich das Teil eintauschen und die Pfeifen sagen: Umtausch ist ausgeschlossen! Die haben doch n Rad ab! Direkt neben dem Artikel steht auf deren Homepage: 14-tägiges Widerrufsrecht bei Nicht-Gefallen Und daneben steht was noch lustigeres: Unsere Motorhaubenverlängerungen sind zu 100% TÜV-geprüft und zugelassen. Eintragung ohne Probleme bei jeder Prüfstelle möglich Ja ne, is klar - keine eingearbeitete Teilenummer, kein Materialgutachten oder ABE -aber mit Tüv - wie die lügen auf ihrer HP !!! Wenn die das Blech nicht zurücknehmen, zeig ich die Pfeifen an! So ein Scheiß Service sag ich euch:grummel:: Auch wenn denen ihr Zeugs gut aussieht - der Kunde ist bei denen nur so lange König, bis sie haben, wassie wollen. Sein Geld:leck-mich.: Scheiß CSR ! |
wow das hört sich ziemlich scheiße an aber häte ich nie gedacht das die so dreißt sind bei CSR |
wow echt abzocke! setz die typen gut unter druck und du wirst dein gekd schon wieder bekommen! kanns doch echt nicht sein! lg. |
Dreiste Frechheit. Da hilf dann meistens nur eins, DROHEN. Und wenn das nicht hilft, Taten sprechen lassen... |
Du hast auf jedenfall nen Rückgaberecht von 14 Tagen das können die gar nicht ausschließen, weil du keinerlei Sonderanfertigung gefordert hast. Die müssen den Scheiß zurücknehmen. Absolute Frechheit von denen. |
Hier mal wieder n paar Bilder . Das ist der fertig eingeschweißte Sprinter Lufteinlass http://s7.directupload.net/images/080814/kycte52g.jpg Und da passen wir gerade den verchromten Aussenring vom Grill vom Audi A3 ein in die "passgenaue" CSR Stoßstange. - Vorsicht Ironie ^^ - Ausserdem schweißen wir auch gerade selber an einem bösen Blick rum, der die Scheinwerfer nicht so extrem verdeckt wie der von CSR - und ne Bördelkante kriegt er auch so wie`s vorgeschrieben ist! http://s1.directupload.net/images/080814/d6z6od2t.jpg |
die links gehen nicht... |
Also bei mir gehen die links |
komisch, jetzt gehen sie bei mir auch. der übergang an den scheinis gefällt mir nicht, hoffe das bleibt nicht so... |
Nicht wirklich mein Fall |
da müsste mir was fehlen, soviel kohle in nen alten golf 3 (dazu mit so nem motor) zu stecken O_o |
Interessantes Projekt was du da vor hast, meiner Meinung nach aber viel Wind um nix großartiges. ich will nicht blöd reden oder so, aber grad des CSR Spoilerzeugs kommt mir persönlich zu kitschig rüber. Trotzdem viel glück bei deinem Vorhaben. |
Zitat:
Das ist der dritte Dreier Golf. Den ersten 75 PS Turbodiesel hab ich als Unfaller gekauft - 4800 DM reingesteckt und für 4900 € verkauft. Der hatte nur nen bösen Blick und nen Porsche Irisblau Lack. Den zweiten hab i für 6000 € nen GTi gekauft und für 6900 € verkauft. Und davon hab i dann mein jetztiges Projekt gekauft. Vom zweiten mach i noch n paar Pics rein. Der war decent aber übel ^^ Bilder folgen später wenn ich s schaff. Muss jetzt erst mal weg. |
echt super teil respekt für die arbeit |
Haste mal wieder bilder oder machste nichts mehr |
Die Jungs von der Werkstatt bauen gerade um (Beton gießen, Dach erhöhen etc..) Mein Karrosserie-fachmann ist 2 Wochen am Balkan (Nicht Balkon;) ) Und ich gönne mir au mal 2 Woche Pause vom Projekt. Diese Saison wirds eh nix mehr. Also wozu noch n Bein ausreißen? Sobald was neues dran ist, kommen Pics! Versprochen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |