![]() |
hey melouni, schön das du dich für das einzig WAHRE Bundesland entschieden hast, wo genau wohnst du in Benztown? also welcher Bezirk/stadtteil oder wie das bei euch heißt? ich mein du bist doch so und so dabei, von 0711 nach Muc sind das mit nem Golf 1,5-2 Stunden, da ist man doch gleich unten *g* |
also wenn dann müssten wir ja schon noch ein bisschen warten denn ich hab nicht unbedingt lust im kalten zu zelten!aber wird hoffentlich ne fette sause!!:cool2: |
achja ihr solltet euch alle noch forum t-shirts bestellen! wir sollten alle eins haben wenn wir uns treffen!;) hier anfragen---> http://www.golf3.de/showthread.php?t...hlight=t-shirt gruß Kn!Gg3 |
Zitat:
Das werd ich mir derweilen ned leisten können ,aber ich hab mein Club Shirt dann an. (Logo siehe Signatur :D ) |
sind doch nur 10 euro insgesamt!die wirst du doch haben!;) |
Zitat:
|
Zitat:
1) sind wir markenoffen und 2) waren wir einer der ersten Clubs mim Geweih drauf :D Zitat:
|
Servus erst a mal. Hab grad gesehn das ihr leute aus Bayern sucht. Ich komm zwar aus Franken aber ich glaub des geht scho. Also: Moe ---- 91171 Greding lg moe |
Zitat:
mfg bullet |
hmmmm, wann seit ihr denn alle soweit fertig mit euren Autos? |
ich würd sagen sobalds knapp mal 20 grad hat und die regenzeit vorbei is könnts passieren ? fertig is man nie mit seinem auto. auf das kommts auch nicht an... wenn man sich jedes halbe jahr trifft kann man schließlich die fortschritte begutachten ;) |
ich meinte ehre: wann sind eure autos soweit fertig das ihr damit fahrt, also sommerschlubben, sauber und poliert usw... |
siehe oben *g* |
Ich werde wohl vorerst nicht zu dem Treffen kommen können, vorallem ist noch nicht mal sicher ob ich mir wieder nen G3 besorgen werde... Tendiere Momentan eher zu nem G4 GTI, aber mal sehen was als nächstes Projekt kommt... |
*G* dann nimm doch den G4 und rüste um auf G3 Front/Heck/Innenausstattung usw, na was hälst du davon? *g* |
Davon halt ich relativ wenig... ich werd nicht nochmal soviel Zeit und auch Geld in nen neues Auto investieren... |
nagut ich bin ja schon still! ;-) |
Mir is egal, wann wir uns treffen. Hab mir ein neues Winterauto zugelegt. Montag melde ich ihn an. Eigentlich hätte ich mir auch einen 4er Golf kaufen sollen, weil der 3er jetzt doch schon in die Jahre kommt, aber bei dem Schätzchen konnt ich einfach nicht anders. Vielleicht sollten wir erstmal die Frage klären, wo wir uns treffen. Der beste Treffpunkt wäre ein Wirtshaus mit Biergarten und großem Parkplatz oder ein offizielles VW-Treffen. |
dann klärt mal :-) mir ist es egal, ich komme auf jeden, jetzt wirds ja auch mal wärmer :-) |
cih bin auch dabei... meine umbaupläne kann ihc im moment eh net realisieren solang die beule net gemacht is aber golf is golf und wenn schomal a treffen is warum net :) mfg bullet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |