![]() |
Habe mir am Wochenende jetzt ein echtes Xenon Kit gekauft und sogar mit TÜV Bericht das ich die so fahren darf.... Baue es mal ein und halte euch damit auf dem laufenden wie es so ist.... Jens |
Zitat:
1. deine scheinwerfer sind für xenon zugelassen/ geprüft 2. du hast alwr 3. du hast swra 4. das abblendlicht bleibt an, wenn das fernlicht eingeschaltet wird (is ja kein problem..) alles andere ist nicht zulässig... |
Ich bekomme es die Woche erst geliefert. Ich weis noch nicht was drin steht. Ich lass mich mal überraschen. Da soll auch eine Bescheinigung drin das man es sio fahren darf wenn das Auto vor Juli 2000 erstzugelassen ist. Ich schaue mal was es ist und stelle es dann ein wenn es doch so sein sollte das ein Gutachten dabei sein sollte. Ich glaube zwar nicht daran aber mal sehen... |
naja, dass werden die die grünen schon noch sagen, ob das so in ordnung geht! :D ich meine, schön wärs, keine frage! |
ich lasse mich mal überraschen. Sage es dir als erstes ok? |
mach nur - kannst ja den wisch mal einscannen... würd mich interessieren! ich meine, ich hab xenon, mir is das wurst - is nur interessehalber! ^^ |
wie hast du es denn gemacht? Was sagt denn der Mann in Blau? Oder ist er doch noch grün? |
Habe nach langer Zeit mal wieder was an meinem Auto machen können. Der Prüfer der Dekra bemängelte die Hinterradbremse und die Beleuchtung. Musste ja nun beide Sachen mal überarbeiten... Mal sehen was der Prüfer nun sagt... Habe jetzt auch noch die Radbremszylinder, Bremstrommeln und die Radlager hier liegen. Wenn die jemand braucht, dann bitte schreiben... |
Originale Ersatzteile für die Bremsanlage? Falls ja würde ich die Bremsbeläge für die Trommelbremse benötigen, wenn du diese auch hast. :D |
Sorry habe die Beläge nicht mehr. Die wurden verbaut... Sonst habe ich noch die Teile aus dem Beitrag davor. Sprich Bremstrommeln, Radlager und Bremszylinder.... |
Seit heute ist der Anlasser im Arsch.... Aber inrgendwas ist ja immer... Bin angefanggen die Felgen neu zu polieren und das Horn diesmal auch glaich mit. Mal schauen wie es wird.... |
Habe gestern mal ein paar Bilder im Winterschlaf von meinem gemacht... War leider schon dunkel. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1235801027.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1235801178.jpg |
schöner Wagen...sogar mit Climatromic... Lg Manu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |