![]() |
klar neue schrauben. Bin doch nicht verückt hehe |
Respeckt ihr hab ne gut eingerichtet werkstatt und ne menge ahnung. Ich würds mir nich trauen den Kopf runderzubaun |
jaja vr is was ganz feines.... |
Zitat:
|
Zitat:
lg vince |
heute noch mal autobahn gefahren läuft jetzt echt besser :) |
So bin nun am überlegen was ich mit meinem Auspuff machen soll. Ich kann das endrohr nicht leiden Soll ich mir wieder orig. VR Endrohre anschweißen oder vielleicht Dieselendrohre? jemand ne Idee |
Zitat:
WAD !!! der schöne hartmann endtopf ... was wäre ich froh wenn ich diesen hätte :) |
ihr könnt ja tauschen ^^ |
Also ich find die Endrohrvariante gar nicht schlecht... Finde das hat was!!! |
Kannst gerne mienen HArtmannendtopf haben :) Hatte ihn unterm Diesel und das brachte ääääääähm NiX ^^ Bei Interesse schreib mir ne pn. Achja schöner Syncro :) |
nur leider ist das ein Vortex dämpfer mit sehr schlecht angeschweißten Hartmann endrohr . Und das Design kreutz total meine stilrichting und die soll ja Original sein |
Tach Andy ! Dein MSN haste nicht an ??? Grinz ich hab noch von meinen ABS 1,8 nen originalen neuen Endschalldämpfer liegen. Den schenk ich dir ... ne aber mal im ernst Warum machsten aber nicht nen unsichtbaren ESD dran so CULT style ??? Sach mal wollen wir mal probieren wie meine Hella in schwarz bei dir ausschauen am weißen Riesen ??? Gruß Marco PS hat sich der Ösi gemeldet ??? |
können wir gerne mal brobieren. Das mit dem Diesellook also unsichtbar habe ich auch schon überlegt, nur ist ja dann der ausschnitt für den auspuff leer sieht bestimmt auch komisch aus. Mhh muss mal schauen |
So hab jetzt probeweise Rote Hellas drinne die ich Günstig von Qube bekommen habe. Und ich hab die Bordsteinschäden weggemacht. http://www.golf3.de/clear.gif Und damit gleich jeder weiß was sache ist LOL http://www.golf3.de/clear.gif Wie findet ihr die Rückleuchten? Und ja ich weiß Auto ist dreckig |
Rückleuchten geben einen schönen Kontrast zum Weiß. Gefällt mir gut.. Zum Diesel-Look: Wenn du die Dieselendrohre ran machst würde ich die Heckstoßstange cleanen oder eine gecleante kaufen. |
Also wie schon weiter vrone geschrieben würd front und heck ja clean aber soll ich dann die auspuff Aussparung auch wegmachen? |
Sehr schick, gefällt mir gut dein Golf!! Die Rückleuchten sind echt schick, bilden einen guten Kontrast zu dem weiß! |
|
Zitat:
Würde die Reflektoren an der Stoßstange weg lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |