![]() |
also ich kann den nachbauten echt nichts abgewinnen! die sehen so instabil aus, dass man echt angst haben muss, dass sie bei einem windstoß abfliegen. die lsd scharniere sehen wesentlich stabiler aus... |
Zitat:
Hab bei mir jetzt auch die LSD verbaut( nur noch die Beifahrertür einstellen und Kotis und Front wieder ran), und muss sagen bin sehr zufrieden mit der Qualität! Und finde die LSD gehen auch viel weiter auf als diese NO-NAME Scharniere. |
Hat das mit dem Eintagen eigentlich problemlos funktioniert ? Habe gelesen man muss Hinweißschilder aufbingen, das die Tür nach oben aufgeht. Hast du die oder hat der tüv da nix gesagt ? |
Zitat:
ich habe meine scharniere ohne diesen aufkleber eingetragen bekommen. würde vorsichtshalber trotzdem, wenn man zum tüv fährt, eben diesen komischen aufkleber anbringen, man weiss ja nie. nicht das man deswegen keine eintragung bekommt, nur weil der aufkleber nicht angebracht worden ist ;) |
Also meine sind eingetragen aber mit aufkleber der ist auf dem bild nicht zu sehen weil er noch nich drauf war. @ vwvr6 ich hab die so eingestellt das sie nicht so weit aufgehen zur seite bin extra in eine tiefgarage gefahren und geschaut wie es am besten ist musste ja zum einstellen nur die radhausschale weglssen wenn ich se unterwegs nachjustieren will, und ich hab in tiefgaragen und parkhäuser keine problem ausserdem bin ich dünn brauch die ned soweit aufmachen wie manch andere. MfG Praddel |
Thread bitte schliessen MfG Praddel |
So leutz ich hab neuigkeiten wenn jemand diese flügeltüren haben möchte dann bitte bei mir melden ich bekomme sie für 180 inkl. versand und das nur damit sie die bilder vom umbau bekommen Sollte jemand interesse haben gerade melden. MfG Praddel |
hi! Hätte interesse! Habe dir eben schonmal im thread "Rhein-Main-Gebiet-Treffen" geschrieben ;-) |
@ ultra 1.6 eintragen war kein problem nur das einstellen halt ist ne scheiss abreit aber bie die leutz sind immer zu erreichen und helfen gern die wollten sogar aus köln kommen um ne foto doku zu machen. Wenn interesse besteht dann bitte eine pn damit ich das weiter leiten kann. MfG Praddel |
Hab dich in icq geaddet! hab da noch ein paar fragen an dich! |
so leutz hab neues angebit bekommen wenn 10 leutz die dinger haben wollen dann kostet es für jeden nur noch 165€ ink versand gutachten und kopie von fahrzeugschein. MfG Praddel |
von wo bist du nochmal? |
Augsburg aber mein Auto steht in der näge vom Bad Dürkheim, warum? |
vielleicht könnte man, wenn sich genug leute finden, ne umbau session machen |
ultra 1.6 ist auf jeden dabei hab grad mit ihm im icq geschrieben ich hätte nichts dagegen wäre bestimmt super sich treffen zusammen basteln grillen und ausfahren. MfG Praddel |
was hast du alles in allem bezahlt für den umbau? |
205 euro den rest hatte ich zuhause wie z.B. kabel und so. MfG Praddel |
und wegen dem eintragen?! wie schauts da aus?! weil ich komm aus österreich ;) die machen da bestimmt den riesen terror weil soweit ich weiß nur die LSD türen zum eintragen möglich sind. |
@ antika das kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne mich mit dem tüv in österreich nicht aus ,sorry. MfG Praddel |
Schliessen die Türen jetzt einwandfrei? Sollte ich meinen Wagen nicht demnächst loswerden werde ich mich mal an dich wenden wegen den Scharnieren. Vielleicht komme ich auch mal vorbei dann kann ich dir mal helfen an deinen Umbauten und du hilfst mir bei den Türen, die eintragung bei deinem Dad wäre auch Praktisch ;-) Ansonsten noch teu teu teu, das dein Konzept aufgeht, wenn du Hilfe brauchst einfach melden. Bye |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |