![]() |
LOl noch so ne chaos truppe So wie ich das so lese wächst das Chaos team NRW. *juhu* DAs mit dem Teile Markt ist ne gute Idee. @ DN-SB mich müsste doch so halb weg kennen |
Meine Güte! Noch so ein paar Chaoten. Und ich dachte, wir wären einmalig :D MFG |
Zitat:
Wenn du was hast schik es mir. |
Och ich hab da so einiges.^^ MAch mal wenn ich Zeit hab Bilder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017 kannste den auch mit rein nehmen? |
ist auf der seite drauf |
thx Alex. ;) |
hasse den schon gekuckt. hrhrhrhr |
wenn gekuckt? Will auch wissen was denn hier los ist? |
Zitat:
du gehörst erst dazu wenn dein wagen nen aufkleber bekommt hrhrhr geh auf phantom460.6x.to und dann auf teilemarkt |
nee du das sind glaube ich aus ganz normale Menschen........ #Die Idee mit dem Schaukelgerüst und daran die Flaschenzüge finde ich nicht schlecht. Wo die nen Motor im BMW wechseln. |
hast du nicht auch noch nen paar teile masa |
Zitat:
UNd was ist mit den Klebern?? |
Ja ja der Bling bling boy. Werde ich den Namen jemals noch mal los??? |
warte ab bis das neue forum da ist und nein wirst du nicht, wasen für kleber. Beim neuen forum wird das gemacht zb C.T.N.de |
Na die mit Chaos Team NRW oder ist das schon geschichte? |
nein noch nicht. Nur etwas wegen meiner prüfung nach hinten gestellt. |
Ja können ja hier mal klären ob jetzt für hinten oder vorne welche Farbe wie groß welche Schriftart |
wir müsten mal nen paar muster motive haben und dann auf dem nächsten treffen wo der hauptteil der club mitglieder da sind und es dann besprechen |
ja nen Schrift Muster haben wir ja |
Zitat:
MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |