![]() |
wieviel hat dich denn nur der turboumbau gekostet? fahre auch nen 2 liter und überlege auch nen turbo drauf zuhauen |
hi Leute, hab mal ein bischen Homepage rumgebastelt, schaut doch mal :-) www.golf3turbo.com ist noch nicht fertig aber bin fleißig am basteln, der Winter ist ja noch ein paar Tage da :-( Gruß Tom |
die page könnte noch ein paar daten von deinen turbo vertragen. aber sieht schonmal gut aus(auch wenn mir die fotos nicht so zusagen) |
Zitat:
jo die Daten werde ich noch rein machen :-) wie meinst die Foto`s das mit dem Flash oder wie ? :-) Gruß tom |
ich meine den hintergrund sieht so lieblos hingeparkt aus XD |
Also ich fand deinen Golf optisch mit den Golf 4 Look Rücklichtern und der Vento Lippe schicker, aber das ist Geschmackssache :b Respekt vor dem Umbau, sowas hätte ich auch gerne x) Den Turboschriftzug vom Heck, den würd ich allerdings noch wegmachen. Muss ja keiner wissen, dass du Leistung hast ^^ |
Zitat:
Gruß Tom |
WOW! der Wagen ist extrem schön! bin beeindruckt von deinem Golf. der Käfig wäre nicht mein Fall, der Rest ist Perfekt. mfg |
kann dem nur beistimmen, gefällt mir sehr gut dein Auto, und deine Internetseite die du dir gebastelt hast gefällt mir schon ganz gut :-) schönen Gruß |
freut Mich das er euch gefällt :meister: ja schön langsam wird Sie schon, viel arbeit :-) Gruß Tom |
Sag ma dein GTi Zeichen im Grill wo hasten das her?? Aus welchen Auto isn das?? Weil ich kenn das Zeichen nur das das I Rot ist aber net das TI?? |
geiler Wagen muss man sagen :) |
Zitat:
puuu da fragst mich jetzt was, puu ich glaub das Basis Zeichen war vom einen 4er Golf und das T I ist vom TDI ja genau, ist schon ne Zeit lang her als ich das rein gemacht habe :-) Gruß Tom |
Zitat:
|
sind das CC line felgen? |
Hi, wirklich ein sehr schöner Golf, klasse Arbeit abgeliefert! Einfach ein geiler Wagen von allen Seiten betrachte, super Konzept vom Reifen bis zum Innenraum! |
hab eigentlich nicht vor das Ich Ihn verkaufe, hab schon öfter mal Angebote bekommen :-) aber Ich häng an dem Auto voll :-) Ja das sind CC Line Felgen :-) Gruß Tom |
Zitat:
Lg |
Meinte eigendlich nur dein GTi zeichen und net das ganze auto:D |
upps sorry da hab ich mich ein bischen vertan *g*ne du hab ich eigentlich nicht vor, aber kauf die doch einfach das GTI zeichen vom 4er für den Frontgrill, und ersetze es einfach mit dem Roten T I vom Diesel, Ich glaub der 4er TDI mit 136 oder 140 PS hat da komplett rote Zeichen, sind ja nicht teuer die Dinger :-) LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |