golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3 Umbau nach nem Frontallkracher... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=30249)

quattro-RS90 18.12.2007 09:12

sieht echt gut aus!!! respekt!!!

was für ne farbe willstn die karre machen?

Kev2510 18.12.2007 10:56

Der Lack wird "BRAUN".....

Jetzt nicht so ein "BRAUN" wie ihr es euch Vorstellt.....man kann das so schlecht erklären....aufjedenfall denke ich "BRAUN" und "SCHWARZ" passt ganz gut zusammen......

Mfg Kevin

Tornado 18.12.2007 18:16

UPS Metallic.... :D

MfG Sven

Der_Golf 18.12.2007 18:50

Das hört sich gut an!!!

Jambula88 19.12.2007 11:02

willse den rammschutz anne seite noch wegmachen ?
wenn ja mach mal bitte nen foto rein würd ich gern mal sehen

Kev2510 19.12.2007 14:20

Zitat:

Zitat von Jambula88
willse den rammschutz anne seite noch wegmachen ?
wenn ja mach mal bitte nen foto rein würd ich gern mal sehen

Rammschutz???

Zitat:

Zitat von Tornado
UPS Metallic.... :D

MfG Sven

Und nein das Braun ist hässlich -.-

Mfg Kevin

TimmyGT 19.12.2007 14:39

respekt schöner umbau, was so ein unfall alles bewirken kann:D front gefällt mir richtig gut. zu deiner heckklappe: hats mitm verzinnen gut geklappt? kommt da nun noch eine blechleiste ohne schloss ran? werd das heck-projekt bei mir ebenfalls dank eines unfalls bald in angriff nehmen. bitte um erfahrungswerte in der hinsicht.

nen schickes braun mit bissel effekten im lack (?) kommt gut..

mfg tim

Kev2510 19.12.2007 15:29

HI

Japp mit einem schicken....Effekt im Lack ;)

Und zum Kofferraum es kommt die Original Leiste wieder dran aber trotzdem ohne Schloss.....und mit dem Verzinnen von der Heckklappe war total "EASY" !!

Wenn du eine nähere Erklärung suchst....schreib mir ne PN !!!

Mfg Kevin

Kev2510 27.01.2008 22:05

Nabend :)

Ich melde mich mal wieder....

Wenn morgen bei der "BANK" alles glatt geht....wird mein Gölfchen nächste Woche lackiert....´suche aber immer noch jemanden der mir mein Auto lackiert....

Mfg Kevin

Tornado 27.01.2008 22:46

Zitat:

Zitat von Kev2510
Nabend :)

Ich melde mich mal wieder....

Wenn morgen bei der "BANK" alles glatt geht....wird mein Gölfchen nächste Woche lackiert....´suche aber immer noch jemanden der mir mein Auto lackiert....

Mfg Kevin

Cool! Was willst du denn dafür anlegen ? Bleibst bei deinem Braun ?

MfG Sven

Kev2510 27.01.2008 23:00

Zitat:

Zitat von Tornado
Cool! Was willst du denn dafür anlegen ? Bleibst bei deinem Braun ?

MfG Sven

Japp :) bleibt bei dem Bronze Metallic so heisst die Farbe die ich haben möchte :)

und das Lackieren sollte höchstens 400€ kosten....da der Lackierer nur seine Pistole brauch....

:)

Mfg Kevin

Kev2510 04.02.2008 20:44

So...mein Projekt ist nun bald fertig...

hab mir heute die neuen Scheinwerfer geholt und morgen kommt der Lackierer vorbei und begutachtet meine Arbeit....

Jetzt wollte ich mein Auto "BRONZE METALLIC" lackieren...die Farbe kostet pro Liter 150€ das ist mir deutlich zu viel...

Jetzt will ich mir Lack bei "EBAY" kaufen....

und wollte euch Fragen welche der 2 Farben am besten kommen würde...

"BLAU"

oder

"ROT"

....ich hab Schwarze Scheinwerfer...die Scheiben werden Schwarz getöhnt und ich habe Schwarze Speichenfelgen....

Mfg Kevin

rennsemmel 04.02.2008 21:02

ich persönlich finde das candy rot schöner als das blau.das blau ist mir zu krass

Trabigti 04.02.2008 21:33

Also candy Lack von Ebay? Ich glaub nich das das gut geht!

Das blau find ich gar nicht schlecht! Aber bist dir sicher das dein Lacker solche Lacke auch nimmt?

Lass dir doch noch bissl was vom Lacker zeigen ich glaube das Bronze Metallic wäre wirklich die beste vieleicht findet ihr ja noch was ähnliches wo der Lack nich so teuer is!

Kev2510 04.02.2008 21:36

...Hey...also ich denke das der Lack ansich nicht schlecht ist...die Bewertungen sprechen dafür...

...gut man weiss nicht ob die Leute sofort nach eintreffen der Ware die Bewertung geschrieben haben oder nach dem Lackieren....aber ich denke mal der Lack wird in Ordnung sein....

und ich tendiere auch stark zu dem "BLAU"

GOLF_3_GTI 04.02.2008 21:47

willst sone krasse farbe? meinst nicht das dich daran schnell satt siehst?
also für mich wäre es nichts...finde zu schwarzen scheinwerfer usw. passt rot eher

aber das ja geschmackssache :)

Trabigti 04.02.2008 21:49

Ich denke auch das eine dezentere Farbe besser passen würde! Deine erste wahl war die beste!

X4TZ 04.02.2008 21:53

finde das rot schicker als das blaue...

mfg

Tornado 04.02.2008 22:02

Ich glaube auch, daß du jetzt zu voreilig handelst... schließlich macht der Preisunterscheid vielleicht nur 250 € am Material aus... aber so wie ich das von der damaligen Nachbarhalle kenne, die öfter mal ebaylacke verwendet hat, brauchst du von dem Lack deutlich mehr Material, wo du gleich auch wieder im Fachhandel einkaufen kannst und eine ordentliche Qualität kaufst.

Bedenke: Wer unüberlegt billig kauft, zahlt doppelt !

Und ausserdem: Wie oft im Leben wirst du dir noch ein Auto lackieren lassen ?
Nutze die Chance und mach es so wie du es haben willst ! Jetzt !

MfG Sven

Kev2510 04.02.2008 22:13

Hey Sven danke für den Feadback..!! Das Problem liegt beim Finanziellen....ich brauche das Auto dringend....ich habe nur noch 800€ zu verfügung....davon muss ich noch Front- und Heckscheibe kaufen....2 Kotflügel der Lackierer nimmt 400€ sagen wir mal dann hab ich noch knapp 200€ für Farbe....

Und ich denke nicht das ich so billig dran komme....war heute unterwegs bei mehreren Lackierern und die wollen pro Liter Basislack z.B "Black Magic C9Z" 45€ pro Liter da ist kein Härter bei und kein Klarlack....

Ich denke nicht das das klappen wird....

Mfg Kevin

PS: Wenn jemand nen Lackierer kennt der mehr als günstig an eine schicke Farbe kommt....der soll es mir sagen per PN oder hier oder ICQ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.