golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was habt ihr durch Zufall an eurem Auto entdeckt? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=29338)

theblueone 12.05.2008 22:56

halb gelutschte Bonbons von der Vorbesitzerin - ne alte Frau, Bj. anno 193x...omg...

eggi 13.05.2008 06:56

Zitat:

Zitat von spacer
6,3KG Sand?!

Ja, 6,3kg!!!
Ist mir nur aufgefallen, weil ich einen neuen Papierbeutel in meinen Industriesauger gemacht hatte und dann mit dem Saugen anfing. Als ich fertig war, rollte der Sauger ziemlich schwer, was ich mir bei einem "bißchen" Sand nicht richtig erklären konnte. Beutel raus - sauschwer für nur Teppich absaugen - also mal wiegen.....

Im Nachhinein kann man wohl sagen, daß der Wagen entweder niemals ausgesaugt wurde, oder die in einer Sandgrube gewohnt haben müssen. Interessant war nur, daß von dem vielen Sand wirklich wenig zu sehen war.

Schmuckbert 13.05.2008 07:49

Mein erster Golf wollte morgens mal nicht Starten.Das hat mich sowas von angekotzt.Also ausgestiegen,volle Möhre gegen den Schweller gelatscht!!!!
Scheisse Loch drin.Mist war dieser Schweller so angegammelt das er meinem Fuss nicht Stand hielt.
Ende vom lied 5cm X 10cm großes Loch.
Ganz großes Damentennis.....

MTK 13.05.2008 14:55

Zitat:

Zitat von ET666
Unter der Rücksitzbank als ich meine Sportgurte eingebaut hab, ein Werbezettel von einer Disco die an dem Abend einen Lara Croft look a like Contest gemacht hat^^
Eintritt waren 10 Mark.

Das wenn es schüttet wie Sau man das Fahrerfenster so weit aufmachen kann und es beim Fahren nicht reinregnet:winke:

wieos regnets bei dir nciht rein ? vertseh ich nciht

ZepnGabber 13.05.2008 16:13

ist zwar nichts was ich gefunden hab, aber nützlich!
legt doch einfach mal einen stink normalen Pinsel so mit breiten borsten oder so dahin, wo der beifahrer ihn sieht.
ihr werdet euch wundern wie oft die beifahrer euer auto mit dem pinsel entstauben/sauber machen^^
bei nem freund von mir klappts auch...die machens da genauso ;D

P.S. bei mir gabs Kugelschreiber, parkscheibe und ein groschen zum auto gratis dazu :) nur dumm das ich den kugelschreiber hinterm armaturenbrett nicht mehr herausbekomme. jetzt rutscht er in jeder kurve von rechts nach links :)

Cruz 13.05.2008 16:53

ich hab bloß beim einbauen der schroth gurte unter der rücksitzbank ein ein halbes kieswerk gefunden.bestimmt mal ne baustelle angefahren worden.

andi1609 13.05.2008 17:42

gabel? ;D nicht schlecht.
ich hab nach dem ersten sauber machen, zig tausend alte mentos (ohne verpackung -->waH) unter beiden sitzen gefunden!:D

Cyprien 14.05.2008 19:47

Ich hab nach dem Kauf von meinem Golf auch einiges gefunden.
Den größten Teil machte der Dreck aus (5 Stunden nur gesaugt!)
Dann unter anderem noch Einkaufszettel hinterm Amaturenbrett und Kleingeld hier und dort im Auto verteilt.
Nagelneuen Keilriemen gabs auch gratis dazu, den hatte der Vorbesitzer beim Reserverad aufbewahrt :>

priince 16.05.2008 11:08

ich habe in meinem beim einbauen des kofferraumausbaus rund 100 gramm gras entdeckt :D das hat auch erklärt wieso der vorbesitzer seinen wagen unbedingt wieder haben wollte :D

ownd haha :D

wolfi71 09.07.2008 11:11

Da du das Gras nicht mehr hattest, konntest du ihm das auch nicht geben. Oder wollte er womöglich doch das Auto haben?

Aber was hättest du gemacht, wenn du angehalten worden wärst, der Drogengund wäre über das Auto gegangen und da wären 100g gefunden worden. Das wäre ein richtiges Hallo geworden.

Da kannste froh sein, dass das so ausging.

Mit Flecken beim Sex muss man halt vorsichtig sein. Wobei die Autos heute immer schlechter geeignet für solche Zwecke werden. Am besten waren noch die Golf 1, da hatten meist keine Mittelkonsole. Und frühere Opels und Fords hatten vorn eine Sitzbank!

Wolfgang

xXDjangoxX 09.07.2008 11:36

Zitat:

Zitat von wolfi71
Da du das Gras nicht mehr hattest, konntest du ihm das auch nicht geben. Oder wollte er womöglich doch das Auto haben?

Aber was hättest du gemacht, wenn du angehalten worden wärst, der Drogengund wäre über das Auto gegangen und da wären 100g gefunden worden. Das wäre ein richtiges Hallo geworden.

Da kannste froh sein, dass das so ausging.

Mit Flecken beim Sex muss man halt vorsichtig sein. Wobei die Autos heute immer schlechter geeignet für solche Zwecke werden. Am besten waren noch die Golf 1, da hatten meist keine Mittelkonsole. Und frühere Opels und Fords hatten vorn eine Sitzbank!

Wolfgang

Da hat aber jemand ahnung wovon er redet :D

Brandi 09.07.2008 13:10

funde bei mir

-Geld
-Cds
-Dreck
-Kleiner Frontschaden
-Und an den Schwellern hat er nachm bördeln und ziehen nicht grundiert etc...jetzt kommt solangsam der rost da Oo

Ansonsten alles top :)

ralph_89 09.07.2008 14:05

im Golf 1 Cab damals:
- jede Menge kroatisches Geld
- unzählige Feuerzeuge
- nach langer Zeit gemerkt, dass kein Innenspiegel vorhanden war :D

Golf 3 Cab:
- obligatorisch Kleingeld / Kugelschreiber / Münzen
- unter der Rücksitzbank: jede Menge Schminkzeugs; Nagelfeile + -schere; einen angelutschten Lutscher ( :D ) und joa . . .

Golf 3 GTi 09.07.2008 14:07

bei mir im golf 3 nur geld 2€ insgesamt und auf der arbeit bei einen volvo einen hühnerkopf im luftfilterkasten und ein mader unter der motorverkleidung

Kaico 09.07.2008 14:30

Ich hab garnix gefunden, war alles sauber. Nichtmal 1 Cent oder sonstwas :(

wolfi71 09.07.2008 15:34

Also meiner gab schon einige DM! her. Ich habe etwa 15 DM rausgefischt.

Das andere Thema: Ähem meine Frau und ich sind eben kein langweiliges Ehepaar. Ein Badetuch für den See etc hilft da mitunter.

Wolfgang

schorschi20021988 14.07.2008 12:21

Ich meinem ersten Wagen hab ich leider nix gefunden....aber dafür dann in meinem zweiten Golf III:
- 13er Schlüssel
- Geld in der Türpappe (bei der Box) Ist mir beim Seilzug wechseln aufgefallen
- Nen Vogel im Kühlergrill, den ich so an den Füßen wieder rausziehen konnte.

Grüße, Georg

McMar 10.08.2008 01:27

habe durch zufall ein loch im reserverad entdeckt^^

Reichenstein 10.08.2008 03:06

Ich finde immer Dreck beim Autosauber machen *g* ... ihr wisst gar net, wo der überall zu finden sein kann :rofl:

vwvr6 10.08.2008 10:19

Hehehe:D Zu Geil was da alles zum vorschein kommt:cool2:

Ich hab bei mir Geld und ne Halskette gefunden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.