![]() |
hab jetzt nicht gelesen wann und wo.. könnte das einer nochmal bitte machen? Wenn würde ich sehr warhrscheinlich auch kommen |
CENTRO OBERHAUSEN SONNTAG, 30.09.2007 AB 13:00 UHR PARKDECK 8 (SEALIFE PARKHAUS) das wird geiler als in tokio drift;) |
nein das parkdeck 8 ist am anfang also nicht bei Sea Life. Ich weiss das komme ja aus OB. (nicht böse nehmen) |
axxo nee habs nur abgeschrieben von dem post vom sanitäter *g* aber wird man wohl finden weiß net mal was sea life is :D sowas wie nen riesen aquarium?? |
lol können wir ja unsere autos waschen |
ja und ich such noch ne haifischflossen-antenne ;) und z3 kiemen |
lol. Aber komisch is es echt schon das wir die einzigsten sind die hier schreiben |
naja muß ehrlich sagen das ich schon froh bin wenns 20 karren werden aber lass mich gern angenehm überraschen naja mal schauen |
ich glaube wir 3 bzw 4 werden die einzigen sein. |
nene ich treff mich ja sonntag vorher mit dem katte der kommt dann auf jedenfall und wenn ich den persönlich hintreten muss (nich bös gemeint jens ;) ) und der bruder is auch dabei mit anderem ausm golf 4 forum der detOx hat mir letztens sonntag auch zugesagt nen paar werdens schon halt der "harte kern" ;) achja der golf III driver kommt ja auch der is ja immer dabei lol jeder kenntn keiner magn....lool |
Zitat:
|
war doch nur nen scherz!! |
Das weiß ich doch. Sollen wir nicht noch mal fragen wer jetzt alles definitiv kommt?? |
lieber net...man wird eh nur enttäuscht...rofl nee also ich sag mal ich |
ja gut stimmt auch wieder. Also lassen wir uns mal überraschen. Hatt wer ne genaue Adresse??? (Silias?) |
so leute also in 3 tagen ists soweit... fleissig leuten bescheid geben und massig dort erscheinen, danke :D hab das hier nicht regelmässig verfolgt, wieviele kommen schätzungsweise? |
wer fährt von köln aus? bitte pn an mich |
wollte nur noch besceid geben das ich dann auch kommen werde. treffe mich dann vorher mit Silas und kommen dann in kolonne. kann man da auch gut einfahren oder ist das sehr tief? Kenne mich da nicht so aus? |
Also die auffahrten sind nciht besonders steil- da kommt man ganz gut hoch wenn man nicht grad brettert. das tückische sind da kleine , na ich will mal sagen, bordsteine... dienen der fahrbahnabgrenzung. sind in optimaler schweller und felgenstern zerkratz- höhe. da besser 2 mal gucken. wird schon schiefgehn :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |