![]() |
wäre dabei vlt mit perle und ihrem 3er |
13.januar : Bochum D&W Winterautotreffen somit sage ich schonmal hier ab. mfg sven |
Hmmm...Dann danach das Wochenende Jungs :) D&W Will ich auch hin.....zwar nicht mit meinem Schlitten....aber ich will hin :P |
Sauber D&W is 15 min fahren........:) Also sehen wa uns am 13 D&W Jungs ? Und unser Treffen ? Selim |
Also von mir aus können wa uns auch dort Treffen ?! |
Für mich wäre es auch sehr günstig ^^, bin ja auch Bochumer ;) |
ja mir egal koennen uns auch da treffen ,..also ich denke mal da sien werd ich eh.. Mfg lars |
Hallo Leute, habe gelesen ihr sucht noch einen Club...oder habt ihr in der zwischenzeit schon was gefunden oder gegründet? wir sind ein vw-audi club aus Bochum und suchen neue Mitglieder. Wenn also Interesse besteht meldet euch doch einfach. gruß sebastian |
Huuu huu also mir ist es auch Latte wo und wann also ob RE oder Bo bei D&W also würde euch gerne mal kennen Lernen. Ich komme 100%. |
ALSO NEUER TERMIN: 13.Januar in BOCHUM :D und @ Sebstock gibts ne EMAIL ADDY....bzw. ne HOMEPAGE !? MFG Kevin |
jop also 13 januar D&W...genau hp mal bitte reinschreiben Mfg lars |
Moin, Gegen Audi's habt ihr ja nix oder....komme aus Castrop!! MFG |
hi, nein ich denke gegen audis haben wir nix ;).... Ich wollte nur sagen wäre auch dafür sich ersma im januar bei D&W zu treffen. Ich denke das hat keinen großen aufwand, weil viele von uns sowieso dahin fahren würden, oder???^^ |
Japp....fahren ein paar hin.....und ich finde wir sollten ICQ oder HANDYNUMMER austauschen !?!?!?!ß Mfg Kevin |
Hört sich alles gut an... Hoffentlich wird das auch was.... Ich fang mal an mit HAndy und icq nr... 226177044...... 0163-4808462.. Greetz Selim |
Mahlzeit !!! ICQ Nummer: 420233347 Handynummer: Auf Anfrage... LG Kevin |
Hoi, also ICQ 235-277-538 Handynummer gibts bei Anfrage per ICQ ;) |
Hi und Hallo Wäre auch gern dabei, mein auto habe ich leider am Wochenende zu Schrott gefahren,::heul:-: aber mein Herz schlägt aber weiter für VW. Wenn interesse noch besteht könnt ihr mir gern antworten, würde mich echt freuen. Ach komme aus MS: icq ist 387097396 MFG EDDI2 |
Hi Email gibt es... [email protected] und wegen dem Club meldet Euch ruhig...wir suchen noch neue Leute... Gruß Sebastian icq ist 102191689 |
Hi komme aus Düsseldorf und würde mich auch mal gerne mit Gleichgesinnten treffen. Icq 190678279 oder skype Bin auf jeden Fall dabei. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |