![]() |
die bremsen sind ja mal richtig lecker... bin gespannt auf mehr bilder :D |
abend, sehr sehr cooles projekt muss ich schon sagen laut vorhaben hab mich hier mal so durchgelesen find aber leider kein bild vom ganzen auto :( aber das was du da so machen willst hört sich gut an bin auf jeden fall gespannt. alles schöne sachen diedu ausgewählt hast daumen hoch. mal so ne frage wie hast du das mit der b-säule gemacht , hast du echtes alcantara genommen oder imitat? und wie hast du das in den kuven hin gekriegt probier mich auch zur zeit aber echt schwer , a-säule ging gut aber der rest kotz!! greets |
Habe 1 Bild auf díe 1 Seite gestellt ! Das mit der B Säule ist ne Sache der Technik brauchst nen Guten Sprühleber und ein Gutes messer ! Kann ich nicht Erklären musste es auch 2 mal Machen ! Ist Echtes Alcantara bin Günstig rangekommen ! |
aha und kann man das dähnen oder geht das auch garnicht?? |
Ne Kein bischen musst einschneiden ! |
nicht schlecht dein auto bis jetzt.bin echt mal gespannt wie alles am ende aussehen wird. |
Schicker Umbau! Die Bremsanlage hat was :) Farbe + Felgen gefallen mir auch gut. Schöne Arbeiten, viel Erfolg weiterhin. |
bremsen einfach nur der KILLER ... wollte ich auch holen aber war mir denn doch zu teuer :D ... respekt ... und die spiegel sehen echt gut aus ;) |
ja echt sehr geil. dein umbauthread lässt sich sehr gut lesen, also immer schön weiter hier bilder un story rein posten ;) |
bin mal auf den fertigen golf gespannt bis jetzt gefällt er mir richtig gut |
Ja Bremsen sind schon nicht Günstig gewesen aber soll ja nicht nur der Vr6 kommen ! Ist ja nur die Basis ! Dann wollt ich schon Richtige Bremsen haben =) da die vom Vr6 ja auch 5 Loch hat und ich Umbedingt 4 Loch beibehalten will musste halt die Größste 4 Loch eingebaut werden ! Bilder kommen immer Sobald was neues Ansteht =) |
So heute habe ich mein Spender Golf in der Schweiz geholt ! Das auto wurde 17 Jahre von so ner Heilkundetussi gefahren ist schon um die 60 gewesen ! Original BBS + Alus für Sommer ! Daten zum Auto : Golf 3 2,8 Liter Vr6 Frontschaden AAA ruhende Zündung Climatronic El. Fensterheber + Spiegel Sportsitze Airbag ABS 5 Türer Km : 260000 wird eh ein neuer Eingebaut ! Preis : 500€ =) Defekt : - Schlossträger - Kühler - Klimakühler - Servobehälter Bilder vom guten Stück : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267363027.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267363080.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267363118.jpg |
dann mal viel spaß beim umbauen ;) |
hm , na der Motor ist ja schon gut rumgekommen.... also übernimmst du alles ausser den Motor? für den bekommst bestimmt auch noch ein bisschen für. |
Das war ja mal ein schöner Deal. :) 500 ist ja schon fast geschenkt, wenn man bedenkt, dass du für den Motor auch noch ein bisschen Geld kriegst. :) Viel Spaß beim Umbau. |
Motor geht im Tausch zum Überholen ! Kommt dann ein 2,9 liter komplett Überholt rein ! Aber alleine für felgen und des Rest bekomm ich die 500 wieder raus stimmt schón ja ! |
ja wenn du den komplett schlachtest , wirst da gut bei rum kommen. Tip. verkauf den Heckwischer einzeln. da bekommt man auch immer gutes Geld für. Aber ärgerlich mit deinem Tacho... , das kannst ja nun nicht mehr verwenden und mit Umbauen wird da nicht viel sein, das kann man nicht vernünftig zerlegen. |
Zitat:
und eventuell ne seite verraten wo man das machen lassen kann? |
sämtliche teile kann man über Ebay kaufen, die Regler , Lüftungsgitter und Türöffner bekommst beim Chromstore , die Tachoringe und das Schloß gibt es bei Powerflowerz (bei dem Namen bin ich mir nicht 100%ig sicher) |
danke..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |