![]() |
Zitat:
|
Eben klingelt es an der Tür, und der nette Hermesmann gibt mir ein Päckchen. :D Damit ist das zweite wichtige Teil endlich da.;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302708936.jpg |
Nicht werfen? LOL |
Für ganz dumme. Aber meist können die eh ned lesen xD |
:( Wäre ich nicht grillen gewesen hätte ich es vielleicht bekommen - aber herzlichen Glückwunsch nochmal! ;) *mal fix ebay durchstöber ob wieder eins drinne ist* |
Danke schön. Na da hab ich ja Glück gehabt:D Der Hebel müsste auch die Tage kommen :D |
Wenn du dann alles verbaust dann zieh die Schrauben nicht so dolle an. Nicht dass ich noch unnötig viel kaputt machen muss wenn ich es dir raus rupfe! o.o |
Das bleibt alles schön drin. :D Ich helf dir dafür beim Teilehamstern und Einbau xD |
Für was ist das ? Wenn nicht zum Werfen xD |
Hey, wenn ich ein paar teile im innenraum in weiß lackieren moechte, was muss ich da beachten? muss ich das voher abschleifen oder so, hab sowas noch nie gemacht & wollte das mal wissen. Sieht jud aus dein Auto ;) |
Das ist ein Steuergerät für die GRA beim Benziner. Also ned unbedingt zum rumwerfen geeignet :D |
Zitat:
|
Okay, danke erstmal, also brauch ich nicht nur lack sondern noch Kunststoffhaftvermitler, weißt du wieviel du davon ca gebraucht hast fuer die paar teile im auto bei dir ? |
Das weiss ich ned mehr, aber denke mal mit einer Dose solltest du hin kommen für die paar Teile |
ok, dann weiss ich schonmal mehr :D dank dir!:cool2: |
|
hab mir jetzt mal die pix auf seite 7 angeguckt, und finde deinen golf ganz schick ^^ front ist mal was anderes ohne nebler und die felgen kommen auch ganz gut ;) |
Zitat:
|
Hast dir auf dem Foto erstmal 2 Maedels eingeladen ? :D |
Der und Mädels? Das war bestimmt Frau Photoshop! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |