![]() |
Naja an das "Hart" habe ich auch schon gedacht....wie isses denn dann mit anfassen? Drückt man dann Dellen rein oder sieht die Abdrücke oder so??? edit: Seite 21...aber der Himmel sieht irgendwie extrem fleckig aus... :( edit: okay auf Seite 22 siehts dann deutlich besser aus :) |
Passiert nichts wenn man es "NORMAL" anfassen tut ohne richtig zu drücken :) |
auf seite 21 war der lack noch nicht ganz trocken und kommt auch auf den lichteinfall draufan ;) so hart ist meiner nicht geworden! aber hab auch keine drücker usw... drinnen |
ja auf der 22 besser :) nee ich meine wenn du ihn jetzt anfässt ob der dann hart und zerbrechlich ist??? |
Nein nein da passiert nichts. |
also auspufflack...na der werde ich das mal an nem alten himmel testen :) |
Zitat:
|
Zitat:
in übrigen habe ich jetzt hary showroom angesehen überzeugt hat mich das Ergebnis leider nicht. was man da so auf denn Fotos sieht aber das muss ja jeder selber für sich wissen . |
Am Samstag werd ich es jedenfalls sehen und euch mitteilen.... Abdeckung vom Schiebedachmotor werd ich jedenfalls mit Plastidip schwarz machen |
ich hoffe da kommt was brauchbares raus und nein nicht für mich sonderen für euch denn mein Himmel habe ich letztens erst neu bezogen mit Altankara |
Sollte das nix werden werd ich mein 2ten Himmel einfach beziehen lassen ... fertig ;) |
warum lassen? kannst auch selber machen ist kein Großes ding |
Aso sry meinte ich auch xD hab mir das Tutorial schon angeschaut , ich denke sollte das mim lacken nichts werden wird das schon klappen :) |
ich habe es zu zweit gemacht wahr nach 5 stunden , 4 bier und einen Döner erledigt bilder findest du in meinen Showroom Materialkosten ca. 70€ |
Respekt vor der Arbeit :) ich denke Alcantara ist etwas schwieriger zu verarbeiten wie normaler Stoff ! :) |
Altankara ist auch nur Stoff und soll ein Lederimitat darstellen schau mal bei Wiki ;) hier ist der Händler wo ich ihn gekauft hatte 2m reichen für eine Limo Polsterstoff Alcantara Microfaser stoff Möbelstoff Alle Farben METERWARE | eBay |
Altankara :rolleyes: mir wird schlecht. |
Haste aber auch drei Tage für gebraucht :) lol (spass...) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |