![]() |
Naja schauen wir mal was dabei raus kommt finde ihn aber jetzt schon recht gut und wenn du keinen gfk-Bomber draus machst ist das ja in Ordnung. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
was für ein lenkrad solls den werden? vielen dank für die blumen @ all |
naja nicht gerade ne bringer mit 2 versch.. sitzen und die scheinwerfer sind hässlich |
Zitat:
wie gesagt alles ist geschmacksache. und wenn du den thread hier gelesen hättest, wüsstest du dass der wagen noch nicht fertig ist und die sitze auch nur übergangsweise drin sind. :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so kleines update: hab ne gecleante heckscheibe heut geholt und die front liegt zum anbauen bereit. @YETI deine sachen sind so gut wie unterwegs! werde erstmal mit ner unlackierten front rumfahren, da die saison eh vorbei ist. im herbst/winter wird der komplette wagen dann komplett foliert. fake folgt noch. ich überlege ob ich die heckklappe noch etwas bearbeite. ideen? anregungen? immer her damit PS: ich habs heute nach fast anderthalb jahren geschafft meine blinkeransteuerung anzuschliessen :D :respekt: leider ist mein radio nun ganz hinüber... (was mit den blinkern aber nbix zutun hat :D) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) so, mal wieder ein update: lackierte seitenleisten sind bis auf eine kleine vorne dran muss noch clips besorgen. türgriffe sind nun auch lackiert. |
Sieht gut aus!;) Mal was anderes als sonst!;) |
jup, wird aber noch anders. bin momentan auf der suche nach ner neuen frontschürze, da die alte neue müll ist! desweiteren schleife ich fleissig meine neue heckklappe und suche nach nem kernigen ESD... |
Also die gelackten Seitenleisten machen sich echt super. Die Heckschürze find ich auch megageil, wie schimpft sich die? Noch nie gesehn das Teil. Die Front ist Geschmackssache ;> |
an der front arbeite ich auch noch. das heck ist die schürze von projektzwo, kommt noch ein racing gitter in die schmale öffnung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so neuigkeiten: am wochenende kommen endlich meine neuen türverkleidungen. umbau des armaturenbretts erfolgt donnerstag wenn das wetter mitspielt. kotflügel wird auch donnerstag erneuert, da durchgerostet, desweiteren wird die neue heckklappe geschliffen und neu geschweisst, da der vorbesitzer etwas gepfuscht hat :( |
Ist das Amaturenbrett auf dem Bild das, was du gerade drin hast oder soll das rein? Wenn es das neue sein soll, find ich die Farbe nicht so den Burner. Aber gut, Geschmackssache ;> |
die farbe kommt rein, habe aktuell noch das schwarze drin. die farbe ist natürlich geschmackssache, aber zum fertigen gesamtkonzept passt es dann wieder. |
sieht doch ganz gut aus sind en paar coole sachen dabei die man sich überlegen könnte. Hab den Thread von anfang an durchgelesen und was am ende bei raus kommt ist immer erstaunlich mach weiter so |
merci, aber er wird so wie er jetzt ist im frühjahr nicht mehr wiederzuerkennen sein. momentan ist halt teile sammeln und suchen dran, was sehr zeit und nervenaufwendig ist. werd die tage mal das konzept erstellen und ggf. hier reinpacken, oder ihr lasst euch überraschen... |
kleines update Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so, haben es heut endlich mal geschafft die hinteren dämpfer runter zu machen, damit er etwas bündiger dasteht. desweiteren mal ne rostbestandaufnahme gemacht vom kotflügel, der neue liegt hier aber schon zum anbau bereit. die zierleiste kommt auch wieder dran, muss nur neue clips besorgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) und noch ein paar bilder von der heckklappe die ich grad schleife und bearbeite... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) dank des users bernie kommen demnächst neue felgen sobald ich sie abgeholt habe! Borbet R 7,5*16 und 9*16 |
Habe mit meinem 1,6 75ps 192kmh geschaft und das GPS sagte 194kmh http://www.golf3.de/clear.gif Also wehm soll ich glauben Tacho oder GPS Messung? PS. Auf gerade Strecke und nicht Bergrunter!!!! |
Zitat:
GPS ist meist genauer B2T: Nice Rims :> Wann denkst du, dass du fertig bist mit allem? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |