![]() |
Könn ja dann Fahrräder gucken ist mal was anderes. Als immer Autos^^^ Die haben sogar mehr Gänge |
kommen mit dem fahrrad und gucken uns fotos von den autos an :) GLOBALE ERWÄRMUNG!!! |
super Idee, von Köln nach erkelenz schaffe ich auch noch grade mit dem rad. |
DICKER SCHEI... IST ich denke ich spreche für eddi und mich wenn ich sage Fahhrad fahren liegt infach nicht in unserer NATUR!!Ausserdem finde ich es auch gar nicht nett das ihr alle auf mir rumhackt!!!Ja ich weiß jetzt wo der Wöhrtersee liegt und wandern war eh noch nie meine leidenschaft(ne weiß das es nur Spaß ist, aber deswegen sind solche treffen ja immer so cool. Dannach gibet immer was zu lachen) WÖHRTERSEE 2008 WIR KOMMEN muhahahahaha |
ach, ist ja nicht bös gemeint :) nix für ungut.... klar fahren wir nicht mit dem fahrrad, und wandern tun wir auch nicht :) VERSPROCHEN!!! ABER BEIM SEE BIN ICH DABEI!!! |
ich hab noch nichtmal ein fahrrad.. und du hast recht Marcel.. |
ich sag nur:rofl: |
<----- 100 :) *freu* ok...jetzt lass ich den scheiß |
Also datum ist nun der 20.5 in erkelenz im industriegebiet? @Kölner sollen wir uns wieder an den Jahnwiesen treffen und zusammen da vorfahren??? Wer kommt nun alles?? Also ich bin dabei |
ja ich komme wenn ich geld hab..sag dann noch bescheid ansonsten würd ich auch sagen Jahnwiese |
Ich wäre auch dabei nur kann ich noch net soweit in die Zukunft schaun |
Zitat:
bin auf jeden fall wieder dabei. |
Wie schon gesagt ich wär auch dabei. Marcel wenn es dann alles klappt treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz? |
jo könne ma machen |
Also ich bin auf jeden Fall dabei! 100%ig :) |
Tach auch! am 20.05 bin ich dann auch dabei. freu mich schon drauf. Chris |
hey super, werden ja immer mehr. so muss das sein, freu mich auch drauf, wird ne schön gesellige runde. bis dann also. urs |
[QUOTE=Skeet]@ Xentrix: Du musst kommen, dann fühlt sich meine Freundin nicht so alleine wie gestern ;) Ja, das ist gut. Dann können wir erst euch Männer bespassen und dann über euch ablästern....:D @all, ihr kommt bitte nicht mit dem Fahrrad. Erstens kann ich deine keine Golfens sehen und wer bringt das ganze Essen mit? |
also wenn ich dann am 20 frei kriege ann komme ich auch mit. kann das aber erst nen paar tage vorher sagen je nach dem was zu tun ist. |
erste Zusammenfassung.... Grüßt Euch :winke: hier mal eine Zusammenfassung von allen, die bisher gerne kommen würden: Sportgoofy Eddi X4TZ Skeet mit Freundin Golf3_gtiKöln 16V ChrisZ Xentrix (--->gelästert wird nicht :) , wir sind in der Überzahl) G_O_L_F III Driver Mortis Masakari Ich bring noch ein paar Leute mit (corrado, R32, G1 Cabrio :cool2: ) ....wenn die Lust haben. Gruß, Patrick 16V p.s. ich warte dann auf euch an der Autobahnausfahrt.... http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |