![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Funkfenrnbedienung von Votex angeschlossen und mit der Blinkersteuerung etwas getrickst, da die Kabelstecker nicht auzutreiben sind, außerdem wurde die Us Mitttelkonsole eingebaut so habe mir von jojo die bodenplatte gekauft. anbei ein bild. eigentlich wollte ich die nur geschlossen haben, aber aufgrund der höhe der bassbox steht diese nun uüber, sieht ja unmöglich aus, jetzt überlege ich was ich mache.. 1) kaufe mir nen subwoofer (dachte an helix db 10) (möchte aber trotzdem gerne noch was im kofferaum transportieren...) 2) schließe die öffnungen & kaufe mir nen kleinere bassbox. was meint ihr? |
Ölwechsel wurde nun auch gemacht, knapp 40€ bezahlt. Ich dachte erst sparst du dir die Arbeit und machst es bei VW oder so. VW sollte um die 90€ kosten und bei ATU da war ich auch noch da 120€ Desweiteren habe ich meinem Golf beheizte Wischerdüsen spendiert. |
schön schön :) geht ja gut voran bei dir |
bezüglich des kofferaumsausbau habe ich mir nun helix db 10 gekauft und schon plexiglas in die öffnungen gesetzt. rechte seite kommt der Verstärker hin und Linke seite ein "LED Bild". das ist aber noch nicht angekommen. Lasst euch überraschen. |
Da meine Votex Funkfernbedienung kaputt ist, habe ich mir eine Waeco gekauft. Desweiteren habe ich den "Kofferaumausbau" fast fertig. Leider passt das Chromgitter nicht auf den Helix DB 10 Subwoofer. Muss mir da noch was einfallen lassen, aber für meine Ansprüche reicht es vollkommen aus, will kein großen Showausbau, eher praktisch. Der MB Quart war einfach zu groß. Der MB Quart Subwoofer mit Kiste steht zum Verkauf. |
Die Waeco FFB ist nun eingebaut mit Blinkersteuerung, auch ganz einfach der Einbau. Nur schließt und öffnet diese nun auf den gleichen Knopf. Kann man das ändern? Desweiteren habe ich mir noch verchromte Wischerarme gegönnt!Bilder folgen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Der Soundausbau ist so halb fertig, da das Schild was ich oben einsetzen wollte kein Plexiglas sondern echtes Glas war, ging es fluchs kaputt... Die verchromten Wischer sahen auch komisch aus zu meinem Wagen, also wieder verkauft. Desweiteren habe ich mal Bilder gemacht ohne die JE Leiste, und spaßeshalber mal mit einen Vento Phase 1 Grill, bin mir aber noch unschlüssig ob ich den anbauen werde. Keine Ahnung. Eine neue schwarze Antenne und die Umweltplakette habe ich mir noch gegönnt |
ich find dein golf chic! aber mit dem alten grill war glaube ich besser! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) auto eben noch gewaschen... |
ach und er auch hier. moin moin. :winke: lg mikki |
na klar,... überall und nirgendswo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So war Karfreitag in Hamburg Hoisdorf habe mir da was schönes gekauft... Leider war der Depp so dumm und hat die Sommerreifen vorne mit HR VR etc. beschriftet... Sind 205/45/16. Da noch viel Profil drauf ist fahr ich die erstmal runter und dann wollte ich 195/40/16... Poliert werden die Felgen dann bald auch noch... Ansonsten ist Wohnung erstmal wichtiger... Na... habt ihr ne Idee welche Felgen es sind... |
würde sagen jubi-felgen?? |
Bbs Rs764 ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) yep... müssen nur noch geputzt werden |
Die Schriftzüge "HR VR HL VL" bekommst du mit Putzverdünner ab. Aber nur dünn damit drüber, und nacher wieder ordentlich abspülen! Und nicht in den Reifen einziehen lassen! Wenn du die Schriftzüge ab hast haust du noch ein bisschen Silikonspray auf die Reifen, und sie sehen aus wie neu. |
Hey echt en schicker Golf den du da zusammengebaut hast ;-) Die schwarze Ventofront gefällt mir echt super ein fetten :respekt: Ich liebe auch deine neuen BBS Felgen ! Wenn meine Wahl auf 16"er gefallen wäre dann hätte ich mir die auch zugelegt. Weiterhin viel Spass beim umbauen... |
Schöner Golf, Schöne Felgen, Weiter so! |
Hey Landcoast, schicker wagen echt Klasse. Und die neuen Felgen auch super. Und was machst du jetzt mit deinen "alten" GTI Felgen? Gruß Tobi |
*neid* die felgen sind echt gut ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |