![]() |
klar, aufkleber sind immer gut ;). kann man nie genug haben ;). |
ja geil aufklebas... also grillen sollten wa spontan entscheiden denk ich das wetter kannst eh nich vorhersagen holen wa halt nen blöden grill und paar würste von de tanke oder so aber wenns am schütten is wie blöd bringts das ja nich wirklich weiß ja auch nich wo man da grillen kann mitten aufm parkplatz? ja gut wäre stumpf... :D |
Also, ich schicke jetzt Boa unsere Teilnehmerliste!Mal schauen ob wir dann bis Sonntag noch Aufkleber bekommen, wenn ja, bringe ich sie mit!!!! Mfg Katte |
naja wenn er se morgen losschickt...sonst kannst ja deine garage tapezieren damit röfl |
Warum?!Kannste doch in einen Briefumschlag packen! Dann sind die innerhalb eines Tages da!!!!!!! |
ja hoffe nur das der die pn gelesen hat das wollt ich damit sagen |
Habe Ihm gerade meine Adresse geschickt, also sollte das mit den Aufklebern glatt gehen!!!! Mfg Katte |
Ich könnte auch welche machen lassen... Ein Freund von mir macht sonne sachen... Der hat ne Firma,.... dann haben wir sie zu 100% |
Zitat:
Bis Sonntag dann, wenn ich es schaffe mich vorher nochmal zu melden mache ich das natürlich. viele grüße |
Dann würde ich mal sagen, packt die Badehose ein!!!!:cool2: |
Mal an Patrick, Jens, Urs.....habt ihr vielleicht Lust am Sonntag vorher bei uns vorbei zu kommen und von da dann zusammen zur Möhne zu fahren???? Könnten dann vorher noch schön ein bisschen auf der Terrasse chillen^^ Könnt ja mal bescheid geben. |
finde das klingt gut. aber es kann sein, dass ich ohne auto kommen muss und mich dann jmd mitnehmen müsste. steht aber noch nicht fest. vlt bring ich sogar begleitung mit, wenn sie am sonntag kann. |
Ja klar kann man machen ist ja jetzt nicht der riesen Umweg.Also ich währe dabei. SAgt wann und wo, und (wir) kommen.Mal gucken was der Pad dazu sagt. Aber Pad ohne Auto Urs ohne Auto??? Muss ich euch dann alle aufgabeln???^^;) @ Urs wieso hast du kein Auto??? Mfg Jens |
Ist den schon ne feste Uhrzeit ausgemacht worden???? |
Nee glaub nicht. Meine aber so um 14.30 Uhr?? Kp |
Sollen wir nicht einfach sagen, dass man zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr eintreffen soll?! |
Ja die Uhrzeit finde ich gut!!! @ die Kölner und Patrick, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja so eins, halb zwei kommen?! |
von mir aus ja |
Kommt Shakira auch zum Möhnesee??? |
von mir aus auch, hoffe mal ich kann selber mit meiner begleitung fahren und vorallem dass sie mitkommt. mal gucken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |