![]() |
Dich mag ich :D noch ein LC5P Golfer ^^ |
Hey, richtig geile Karre mich würden ja mal Innenraumbilder interessieren. hast du die Mittelkonsole selber beledert? bist du Sattler oder wieso hast du das so gut drauf? die Sonnenblenden sind der hammer!!! MfG Nils |
schmuckes ding nur bisschen mehr deztailarbeit an der motorhaube würd ich noch machn..... |
Jo Bilder muss ich noch machen Ja is selber gemacht ,und so schwer ist das nicht wenn man viel Gedult hat Die Motorhaube kommt weg ,hab schon ne andere hier mit leichten BB die muss ich nur noch lackieren wenns wärmer ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Moin Hab nun ein paar Bilder gemacht.Der Innenraum ist soweit fertig,neue Motorhaube |
Sehr Edel. Bin begeistert.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich habe mich entschlossen auf Turbo umzubauen.Habe auch schon fast alle Teile zusammen und es wird in 2 Monaten los gehen mit dem Umbau.:) Hier schon mal paar Daten zum Motor Garrett Gt3076 mit 1.06 AGG Abstimmung ETP bis 1.7 Bar Rothe Krümmer PPh-Motoring Ansaugbrücke 76er AGA durchgängig El.Dampfrad ETP Forge FMCL 007P LLK sdi-driver Tial Wastegate R36 Lagerschalen ARP Pleuelschrauben Setrap 19 Reihen Ölkühler Anzeigen Öldr.,Ld,Agt Motorlager vorne PU R32 Querlenkerlager Spec 3+ Kupplung Quaife Radsatz ect. |
Welchen AGA Hersteller wirste fahren? |
was machste/willste fürn kat rein machen? |
AGA Eigenbau mit 2 Dämpfern von ETP Ja mit dem Kat das steht noch nicht ganz fest ,sollte 200 Zeller werden wenn ich einen finde ,der ein Abgasgutachten dafür rausgefahren hat.Bis dahin ist aber noch Zeit ,weil das ganze eh erst nächste Saison eingetragen wird. |
Schöner Golf!! Würde für Innen noch R32 Pedale verbauen! Und ein paar Bosch Airotwin Wischer kommen auch noch gut!! Turbo hört sich gut an!!:meister: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So ,hab mir heute ne Verkleidung für die Anzeigen gebaut muss nur noch gefüllert und lackiert werden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nach langen Planen und vielen Bestellungen ist es nun soweit das es endlich losgeht. Gestern und heute Motor ausgebaut und zerlegt und wie erwartet ist alles in Top Zustand nix gerissen keine Löcher,Riefen. Habe dann auch gleich den Kopf überholt ,dafür musste ich mir ein Werkzeug bauen um die Ventile auszubauen .Dann Ventile eingeschliffen,neue Schaftdichtungen,alles vermessen passt. Warte noch auf ne Kopfdichtung und dann kann es weiter gehen. |
dann bin ich ma gespannt was alles für teile un wie es weiter geht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab heute mal alles zusammen gesteckt und die Ölleitung angepasst.Ölrücklauf ist auch schon geschweißt.Kann den Motor nur noch nicht fertig machen weil ich noch auf die ZKD warten muss :schimpf: |
aber nimmt doch schon solangsam gestallt an. find ich gut :D |
Echt Top, halt uns auf den laufenden ;D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe das Wochenende viel geschaft.Alles verkabelt Motor zusammengebaut.Denk in 2 Wochen kann ich ihn laufen lassen |
coool freue mich schon auf die nächsten bilder!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die Downpipe hab ich auch schon fertig gebaut .Habe fast 2 Tage gebraucht,aber es hat sich gelohnt und passt perfekt :o.Nur noch Hitzeschutzband rum und weiter gehts |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |