![]() |
Hey was ist mit den aufklebern, sind das forumsaufkleber oder speziell fürs treffen in landshut gemachte??? lg vi212 |
@ Golf"G"L: ja sicher kenn ich hohentwiel... vom motorradfahren her *gg* naja konstanz ist schon n stückchen weg von mir... |
Servus Sind Forum Aufkleber ...... Nur i brauch eine liste der wo kommt das wir des angeben können sonst bekommt der eine oder andere keinen und des is halt Doff |
Zitat:
Nehm doch die hier :D 1. FirstEdition 2. melouni 3. VR6-Inside 4. Bart5960 5. theGTIgirl (unter vorbehalt) 6. golf-jassi 7. Alex1983 (mit Anhang 4 Autos) 8. villain212 9. Golfminister(wenn kein anderes Treffen ist) 10. Phili (mit Anhang ca. 3-5 autos) 11. Sir Groovy (der hat schon eher zugesagt) 12. >red_Hammer< 13. vwschierlinger (evtl. mit Anhang) |
Also, einen hab ich auf jeden Fall noch zum mitschleppen. Jassi müsste ihn ja schon kennen, den Tobi mit dem 4er Golf. |
Zitat:
Riese lol |
Zitat:
ja aber wenn no welche dazukimma und i sag i brauch 13 stück und es werden angenommen 20 dann bekommen 7 keine Forum aufkleber is a Doff :( |
Machts denn an so an großen Unterschied obs 20 oder 30 nimmst? Wie groß sollens denn ca werden und was kost oana? |
Am besten währe, dast den Leuten bis ende diesen Monats Zeit lässt zum überlegen und sich in die Liste einzutragen. dann siehst ja wer kommt und wie viele Aufkleber du brauchst. Wer sich danach noch anmeldet, na ja. hat eben Pech. Ausser die Aufkleber sind nicht so teuer, dann kannst ja mal so 5-10 mehr bestellen. |
Ich habe keinen Plan wieivel die kosten Ich habe mit einen ausm Forum geschrieben "Boa" der hat gesagt er braucht eine liste wer alles kommt dann schickt er mir die aufkleber zu aber i frag mal nach wieiviel die kosten i hab null plan ...... I mach des jetza mal einfach so ...... WARTET AB ..... :P |
i denk die san net so teuer... schmucke sache wärs, wenn ma die vor der autonews kriegn würde *gg* |
EDIT LISTE 1. FirstEdition (mit Club-Anhang mit bis zu 7-8 Autos) 2. melouni 3. VR6-Inside 4. Bart5960 5. theGTIgirl (unter vorbehalt) 6. golf-jassi 7. Alex1983 (mit Anhang 4 Autos) 8. villain212 9. Golfminister(wenn kein anderes Treffen ist) 10. Phili (mit Anhang ca. 3-5 autos) 11. Sir Groovy (der hat schon eher zugesagt) 12. >red_Hammer< 13. vwschierlinger (evtl. mit Anhang) |
wär natürle a dabei wahrscheinlich, wann isn des nochmal genau an welchem tag? hab ned mitgelesen ;) |
Bis jetzt is es am 3. Juni. |
1. FirstEdition (mit Club-Anhang mit bis zu 7-8 Autos) 2. melouni 3. VR6-Inside 4. Bart5960 5. theGTIgirl (unter vorbehalt) 6. golf-jassi 7. Alex1983 (mit Anhang 4 Autos) 8. villain212 9. Golfminister(wenn kein anderes Treffen ist) 10. Phili (mit Anhang ca. 3-5 autos) 11. Sir Groovy (der hat schon eher zugesagt) 12. >red_Hammer< 13. vwschierlinger (evtl. mit Anhang) 14. Kuschl |
3. juni 12 uhr bauhaus wieder achso ja habe nochnmal a anfrage gemacht wegen aufkleber bis jetza no keine antwort |
Servus Jassi, also ist mit deinem Golf wieder alles in Ordnung? Ich brauch a g´scheite Adress fürs Navi. Hat des Bauhaus eine Adresse? Pfiate Stefan |
Servus zusammen Also habe meinen TÜv bekommen *fett freu* ohne Probleme hätte ich nicht gedacht .... :) das treffen kann kommen :) |
Porschestraße 24 84030 Landshut Zitat:
|
immer noch keine antwort von den aufkleber :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |