![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hey super dein golf!! Hab auch nen 5 türer:) Dein esd scheint auch ganz interesant, hast du evtl davon ne soundprobe`? lg. |
Zitat:
|
Gefällt mir gut, bis auf die Rückleuchten, schön dezent und nicht übertrieben. Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) *update* neue Amp ist eingebaut und ist einfach klasse, werde sie morgen ordentlich einstellen aber man hört schon den Unterschied :D |
Cool, Hifonics Markenware, Kostenpunkt? |
dein Gofl und meiner könnten Zwillinge sein. schau ma in meinen Showroom thred rein. selbe farbe auch 5 türer und und und also mir gefällt deiner sehr gut ;-) |
Wäre auch schlimm wenn er es nicht täte! ;) (Da ja viel Ähnlichkeit) ;) |
Zitat:
Zitat:
|
so, gibt wieder was neues, zwar nix erfreuliches aber was solls^^ Mein linkes Domlager vorne ist kaputt, hat Spiel und dadurch klappert es bei jeder unebenen Straße. Also werden die morgen getauscht und dann ist wieder Ruhe. Also haben die jetzt exakt 1,5 Jahre mit Sportfahrwerk gehalten... |
hattest du keinen neuen eingebaut beim Fahrwerks wechsel |
Zitat:
|
Zitat:
Habe jetzt mal eine Soundprobe von meinem "Evo Technix" ESD :D klick mich, ich bin ein Link @theblueone: 100pro richtig erfasst ;) |
Zitat:
|
Der Sound is einfach nur der Hammer! Mega-Soundfile! Ich habs ja schon in real gehört! Ich errinnere nur an Bautzen im Regen :D Nee als der ESD klingt absolut mega! |
habe meinen Golf jetzt wieder, neue verstärkte! Domlager sind jetzt drin. Ich hatte beim FW Einbau nicht drauf geachtet und es waren nur normale verbaut ;) jedenfalls liegt mein Golfi jetzt ca 0.5-1cm höher, was gar nicht mal so schlimm ist, denn nur 7,5cm noch Platz war schon ... tief :D |
man fabian, du alder krach machen :D sieht man sich nächstes WE in DD? |
Zitat:
ich bin noch in Brandenburg... erst ab Mo wieder in Dresden |
grüß dich. echt geniale soundfile. der kracher... da wackeln hier bei mir die wände ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |