![]() |
Re: Forum´s treff In Westuffeln!Bei Calden!Warum? |
Re: Forum´s treff Nur so. Kenne nämlich da ein paar Ecken. Fritzlar, Gudensberg usw. :D |
Re: Forum´s treff die namen der nester bei euch in deutschland haun mich immer wieder um ::) ::) |
Re: Forum´s treff Gibts net n Kaff das Ficken heißt? Vielleicht sollten wir uns dort treffen :D :D :D :D :D :D :D |
Re: Forum´s treff gibts, ja... und wer wird gefickt neuspeed? :D nimmst halt a paar mädels mit in dein neuen cabrio :D |
Re: Forum´s treff Diverse opelz mitm Gasfuss!!! Nee bis dahin hab ich noch keinen Cabby *heul* erst nächsten winter schau ich mich um |
Re: Forum´s treff Also ich bringe noch meinen Tuningclub mit :D |
Re: Forum´s treff Hey wenn das ganze in Kassel steigt, würd ich auch mal gucken... Wohn ja auch gleich um die Ecke... :D |
Re: Forum´s treff Ich werde dann nen kollegen mitnehmen. Der hat ztwar keinen golf aber den kleinen bruder mit rucksack ---> Vento |
Re: Forum´s treff Es ist jedes Auto Willkommen. Bei Fremdfabrikaten müssen wir einen kleinen Aufschlag nehmen ;) |
Re: Forum´s treff tja also auch bei dir! gerechtigkeit muss sein ;) |
Re: Forum´s treff ich denk ich würde dann auch mal vorbei schauen. wann soll das den über haupt statt finden? gruß sam |
Re: Forum´s treff Zitat:
|
Re: Forum´s treff aber erst wenns warm is bitte *g* |
Re: Forum´s treff Das stimmt im warmen lässt sich´s besser leben, da funkeln unsere Autos auch schöner in der Sonne!!! Hoffentlich wirds bald mal schöner 8) 8) Macht bestimmt fun so´n Forumstreff!!!!!!!! matze ;) |
Re: Forum´s treff Hi leutz nachdem ich mit Psycho geschrieben hab hab ich folgendes anzubieten: Da ich selber mal Tigra fahrer war war ich mitglied bei Corsa-Tigra.de und die jungs und mädels haben sich immer in Kassel getroffen und die haben son stammplatz vielleicht kann ich den Manager und unsere Mods in verbindung bringen damit mir n Platz haben? Was hält ihr davon? Neuspeed |
|
Re: Forum´s treff Also die Tigra leutz sind immer ein ganzes wochenende geblieben Ich setz mich mal mit den Leutz wieder in Verbindung vielleicht kann man was organisieren neuspeed |
|
Re: Forum´s treff Supi! Endlich kommts ins Rollen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |