![]() |
Ja, ist ne Raubkopie. Finger weg. |
Und sowas wird öffentlich über Amazon vertrieben???? |
Weil ea Amazon nicht kümmert? VCDS bekommst du nur bei wenigen Händlern. Mittlerweile ist das auch bei v17, Raubkopien wie diese sind immer Jahre zurück und nicht updatefähig. Der Verkaufspreis von 1/8 des original Preises verrät sein übriges. |
Wenn es seinen Dienst macht beim 97er Golf ist mir das eigentlich vollkommen Schnuppe und das das eine Raubkopie ist geht aus der Beschreibung und der 4,5 Sterne Bewertung auch nicht hervor...Nur weil es nicht updatefähig ist, sehe Ich auch nicht ein weit über 400 Euro zu blechen...sorry, aber Ich glaube, da gehen die Meinungen auseinander...Ich denke Ich werde das mal austesten... |
Alles klar. Dann danke, dass du die chineischen Kopierer unterstützt :) Sei froh, dass es in diesem Forum so arg toleriert wird. In anderen Foren würdest du keine Sekunde weiter unterstütz werden.. :) |
Müsste Ich dann wohl mit leben....Aber der Golf hat mich jetzt erst mal genug Kohle gekostet...und eine Carport Version mit Pro-Lizenz hatte Ich auch erst noch gekauft,scheint aber jetzt nichts zu nutzen,weil Ich damit wohl die Lernwerte jetzt nicht löschen kann...warum auch immer....bei dem Marelli STG ging das problemlos...Von den Teilen die Ich jetzt schon Alle neu gemacht habe mal ganz zu schweigen...Aber Ich wette hier sind doch Einige, die keine 400 Euro ausgegeben haben für das VCDS....Statt zu kommunizieren, sich auszutauschen und froh zu sein wenn man einen Fehler gefunden hat und das auch mal weiter zu geben, das Andere sich nicht einen Wolf suchen wird nur noch darauf geachtet, wer am meisten für irgendwelche Software und Hardware ausgibt...ist irgendwie schade...Und Ich dachte immer darum geht es in solchen Foren...Angemerkt sei noch das Ich selber viel beruflich mit Amazon zu tun habe und bei solchen Angeboten auch streng reagieren, wenn der Verdacht auf Raubkopie besteht... |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Ebenso wie ich es nicht durch Tipps unterstützen würde, dass jemand einen Kilometerzähler aus unbekannten Motiven zurückdreht, schätze ich es sehr, wenn hier Forenmitglieder nicht leichtfertig zwielichtige Aktionen unterstützen. Sinn eines Forums ist eben nicht Hilfe um jeden Preis unter Ausschaltung von Gewissen und Unrechtsbewusstsein. Freundliche Grüße Teletubby |
Da hat halt jeder seine Meinung....Foren sind halt nicht mehr das was sie mal waren...leider |
Zitat:
Dann finde ich es besonders spannend, dass du dann einfach eine Chinakopie akzeptierst :) |
Was ja nirgendwo steht....Ihr könnt reden wie Ihr wollt...Ich sehe es nicht ein für über 400 Euro das Zeug zu kaufen für eine 20 Jahre alte Karre.... |
Zitat:
Zitat:
Interessanterweise sind es gerade die, die am lautesten schreien, wenn ihnen selbst etwas geklaut wird. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bin weder gleichgültig noch kriminell.... |
Na dann, weiterhin viel Spaß beim rumbasteln. Hast ja dann die Chinakopie, die alles kann... Wenn es nicht klappt, oder das Steuergerät davon gegrillt wird - was bei den Chinaböllern auch gerne mal mit bekommt - bitte auch kein Mimimi. 400€ finde ich übrigens nicht viel, wenn man bedenkt, dass die meisten Händler 15 bis 20 euro nur fürs auslesen haben wollen. Meine Version hat sich schon LANGE bezahlt gemacht. Dazu kommen lebenslang kostenlose Updates und die Einsetzbarkeit an allen! VAG Fahrzeugen sowie der OBD2 Support für ALLE Fahrzeuge UND Fachforensupport. Wem das zu viel ist.... dem ist eh nicht zu helfen. |
So...Auto läuft wieder normal....Fehler sind Alle weg...Und Ich habe noch nicht mal VCDS dafür gebraucht :-D :-D :-D...Multimeter, Carport und Geduld reichte da aus. Dieses Thema kann gelöscht oder verschoben werden |
Zitat:
|
Klar :-) Erst mal das Auto an den AU Tester gehangen und die HC-Werte gemessen...Waren viel zu hoch...Dann habe Ich mir eine komplette Ansaugbrücke mit Einspritzdüsen besorgt und eingebaut. Danach stimmten zwar die HC Werte aber Ich hatte immer noch einen sporadischen Lambda-Fehler 00525...kam auch nach dem Löschen immer wieder,also Stecker kabelbaumseitig geprüft...der war i.O. Dann habe Ich den Kabelbaum komplett ausgebaut und mit einem Multimeter Kabel für Kabel durchgemessen und siehe da, oben beim Pollenfilter da wo der Kabelstrang ja her geht und wohl auch immer Feuchtigkeit ausgesetzt ist hatte Ich Ich 2 korrodierte Kabel...zusammen gelötet, richtig abgedichtet und seit dem keine Fehler mehr...:-) Also Nix VCDS, Nix 400 Euro und Fehler trotzdem gefunden.. Wobei Ich dazu sagen muß das Ich festgestellt hatte das auch die falschen Einspritzdüsen und der falsche Ansaugkrümmer noch drin war vom AEE...Aber Alles gut und jetzt läuft er wieder schön :-) |
Zitat:
Das ist doch super das du alles ohne das so wahnwitzig und vollkommen überzogen teure VCDS geschafft hast, herzlichen Glückwunsch 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻 Lg |
Ja oder ??? :-D :-D :-D Ganz nach Alter Schule gemacht....manchmal denkt man auch einfach zu kompliziert...aber so habe Ich das eigentlich von der Pieke auf gelernt...und wenn man mal bedenkt, das zwar Viele sich das teure VCDS kaufen und dann schwarz nebenbei Kohle kassieren für Fehler auslesen oder diverse Codierungen vornehmen...tztztz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |