![]() |
Persenning. Ja und ist ,soweit ich informiert bin,pflicht. Ohne dürftest du glaube nicht fahren. Ich hab übrigens noch eine schwarze abzugeben in sehr guten Zustand. |
Zitat:
|
Zitat:
Beim 3er hingegen kann dir das nicht passieren und daher auch keine Pflicht. ;) |
Nach kurzem durchlesen, gebe meinen Senf auch dazu. Schickes Cabby gefällt mir gut. Die Ledersitzbezüge finde ich sehr gelungen. Die Doka´s neu? Was machst du mit den alten Scheinis? |
Zitat:
Habe sie zerlegt und die Halter für den Reflektor repariert. Die Angel Eyes landen vorerst mal im Lager. :P |
Viel Spaß damit! Stell mal ein Bild rein, wenn du die Dokas eingebaut hast :) |
Zitat:
Is mir nur ehrlich gesagt grad zu kalt :D |
Zitat:
Hau die Dinger rein. :D |
Zitat:
|
Heute kam wieder ein nettes Paket. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1486046955.jpg Inklusive Originalverpackung und Reflektoren. |
Cab gefällt mir sehr gut! Mit den Dokas und schwarzen NSW siehts auch noch ein bisschen schicker aus ;) |
Also ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, aber lass die Reflektoren weg. Oder bringe sie versteckt an. ;) Natürlich so, dass sie auch noch ihre Wirkung haben. |
Zitat:
Mal sehen was wir noch so einfällt :) |
Ich hab die auch nicht dran, gab bisher nie Probleme... und es sieht wirklich besser aus ohne die Reflektoren |
Zitat:
|
Nen Kumpel von mir hat auch welche dran natürlich ohne die Reflektoren und der hat sogar so Tüv bekommen 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke wir sind uns aber alle einig, dass die Reflektoren nicht gut aussehen. ;) |
Das auf alle fälle hässlicher geht's nich Vorallem man baut sich schwarze Rüllis an und dann soll man 2 knallrote Reflektoren dazu anbringen 😱😱 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ich hab die Reflektoren auf Magnetband geklebt und im Kofferraum drin ans Heckblech gepappt, bei ner Kontrolle würde ich sagen....oh...hab ich nach dem waschen vergessen wieder ranzumachen. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |