![]() |
Wie das aussieht werd ich wohl 288er nehmen, ob sich optisch die 14mm grösseren Scheiben lohnen, ich weiss nicht. Allerdings ist die Variante preiswerter ohne grossen Aufwand. Meine 280er Scheiben sind eh runter, machen muss ich was. Kann ich bei 288 weiterhin die 15" Speedline fahren? |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe von 280 mm auf die 312er umgebaut und würde es immer wieder machen. |
Na vielleicht vorschnell geschrieben, ich bräuchte nur die Träger für die 312er Sättel, mal sehen was ich bis zum Sommer finde. |
Am Wochenende habe ich erstmal meinen Himmel getauscht, nachdem sich der alte an einigen Stellen gelöst hat. Dann noch die ATE Sättel rot gemacht, geht langsam aufwärts. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1454275146.JPG[/IMG] Da auch der Kotflügel nicht das richtige Spaltmass hat (Internet), habe ich mir auf dem Schrott einen Top Top Top Kotflügel für 25€ besorgt, da ist Nix dran. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1454275357.JPG[/IMG] |
In seltenen Fällen findet man auch mal auf einem Schrottplatz gute Golf 3 Blechteile. :D Der Preis ist auch gut. |
Wenn du willst kannst du dann die 288 von mir haben :D meine Bremsanlage ist schon unterwegs. |
Zitat:
|
Nimm vom Schrott orginale und lass die lackieren, oder welche in Wagenfarbe. |
|
Schade, stehen dem kollegen echt gut...;) |
Ich finde die bbs vom Design eh voll blöd, bin froh das die einer genommen hat. |
Ich finde die BBS gut aber leider gibt es die Jubifelgen eh nur als 5loch denke ich hast du vorne Klarglas Blinker und blenden drin ? |
Zitat:
|
Zitat:
Als nächstes soll das RAID Lenkrad weg, das ist mir zu klein. Mach mir das orginale rein mit grünen Nähten. Überlegen mir das aber nochmal, die Raid mit Airbag sind richtig teuer. Sobald es wärmer wird, geht es der Hartmann an den Kragen. Mach da ne MSDAtrappe rein, oder ich bekomme Vorschläge um den Klang kräftiger zu machen. |
Kannst dir mal ne bastuck anhören kommen ;) |
Dabei hat die Hartmann einen so angenehmen Klang am VR6, so unaufdringlich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 288er Bremse mit den Speedlines passt so gerade eben...aber gabs auch so ab Werk ;) |
Dürfen dann nur nicht innen gewuchtet werden, sonst stößt der Sattel an. |
Mach doch eh 17" drauf, siehe Seite 1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |