![]() |
Jap, War beim Kaufland. |
Servus Manuel - zufällig in deinem Showroom gelandet und des Ergebnis für echt Top befunden haha. Gruß aus München |
Servus, danke für das Lob, aber leider ist er noch nicht soweit wie er mir gefällt. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So mal Update. die letzten 2 Wochenenden angefangen den VR für Winterumbau vorzubereiten. - Front Zerlegt (Neue Scheinwerfer, Nebler) - Standreifen montiert (Kommen Santa Monica) - Himmel abgebaut (Wird in Alcantara Imitat bezogen) - ABC Säulen ausgebaut (Schwarze werden reinwandern) Hier mal ein paar Bilder ;) |
Schön dass es los geht. Mein Mexikaner sieht auch momentan zerpflückt aus. :D |
ach, endlich schlachtest du den, hatte ja eh keine zukunft. :D ne pläne klingen gut, weißte ja, wird sehr lecker. |
Jetzt geht's wieder ein Stück vorwärts Hab heute meinen Himmel und Felgen geholt :) http://www.golf3.de/images/imported/2015/11/342.jpghttp://www.golf3.de/images/imported/2015/11/343.jpg |
sehr gutes zeug. bin mal gespannt deinen himmel komplett fertig zu sehen. sah gestern ja schon recht gut aus. |
::heul:-:::heul:-: jetzt bin ich traurig, wegen den Felgen. :D Ne Spaß. Gute Wahl! Bin gespannt, wie sie am Fahrzeug wirken. |
Hab mir mal den SR durchgelesen, kann das sein das du nur Vollgas beim Umbau kennst? :D Sieht gut aus und Hut ab vor dem Tempo das du an den Tag legst :bier: |
Kommen 185er auf die Felgen? |
Jap, kommen 185 drauf, deswegen extra die Santa Monica weil 7x17 eben :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum dann nicht gleich 7,5x17? ;) |
Weil mir des dann zu krass wäre und ich eh neue Felgen wollte :D |
Zitat:
Respektabeles Tempo. |
Brauchst du 185er? Ich kenne jemanden den du auch kennst, der hat noch sehr gute liegen..:fluestern: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So der nächste Abschnitt fertig :) Himmel ist drin + ABC Säulen :) Und mein neues Lenkrad Alcantara Bezug mit dunkelgrüner Naht :) |
Is die umrandung vom Schiebedach noch hell oder täuscht das? |
Des täuscht, hab es extra Schwarz gefärbt. Wirkt nur durch den Blitz so :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |