![]() |
|
Danke Leute für alles @Forchi ja war es;) |
Mensch,nach gefühlten 10 Jahren schaffe ich es mal, mir hier die Bilder anzusehen! Sehen ja echt gut aus! :) |
Wann ist das nächste Treffen? ^^ |
BBQ am 23.08.;-) |
Ja chopper ,dit verraten wa nich :p Is nen jeheimnis ! !;) |
Zitat:
|
zu deutsch: Grillen mit Holzkohle und so...;-) |
Also es sieht so aus als würden wir am 23.08. Nach Wildau zum XXL Restaurant im A10 Center fahren. Wer Lust hat mitzukommen meldet sich bitte bei mir oder Mimi per Pn |
|
Ich möchte hier gerne Verkünden , das es seit dem letzen Jahr eine B1 West G3 Grp gibt , die sich des öfteren bei dem Treffen Samstags trifft und sich die anderen Tuner unter die Lupe nimmt. Wirsind ein recht lustiger haufen daher suchen wir noch ein paar Leute die Interesse an kleineren Treffen haben zum quatschen oder gemeinsamen schrauben , es wird immer geholfen ..... Wer lust hat , kann auch gerne am 31.1.2016 ins Doreedos Kurt-Schumacher-Damm 2-6 13405 Berlin kommen um 14.00. Davor bitte Golf-Shorty-Berlin anschreiben , da er die plätzeliste aufstocken kann.. |
Sei mir nicht sauer Kevin aber die haben alle Angst vor dir 😂 |
Zitat:
|
Ik glaube der Kevin is da nich so das Problem! 😀 |
Angst vor mir? Eher, das keiner mehr was zu essen bekommt wen ich bestelle... 😁 😁 😁 |
Freue mich mal wieder Futtern wie bei REDO :D |
Zitat:
|
Hey, besteht eigentlich interesse an ein neuen treffen in raum berlin / brandenburg?? , dann könnte man mal wieder etwas planen.. |
Die Frage kommt zum Saisonende? :D Ich bin gerade dabei n größeres Treffen fürs nächste Frühjahr zu planen, ja. Mit Infos bin ich da aber noch eher verschlossen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |