![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Muss sagen, dass die "Long Beach" nicht so gut aussahen. Zumindest in dem Farbton. :D |
Und was ist mit den Fabia Felgen passiert? |
Zitat:
|
Die hab ich verkauft weil ich eigentlich bbs wollte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nächstes Projekt kann los gehen😉 Anhang 65555 Sonntag in Gammertingen gewesen, war schön ein paar nette Leute getroffen zu haben. Anhang 65556 |
Melde mich auch mal wieder, viel neues gibt es hier nicht, hab nun endlich eine neue Heckstoßstange dran und der Umbau auf Golf 4 Cabrio Schlüssel ist auch abgeschlossen, Funk-ZV funktioniert tadellos. Fotos werden nachgereicht. Und die Pläne für den Winter stehen auch schon... Eaton M65 😁👌🏼 |
Cool. Den Umbau auf Außenbahn würde ich auch gerne im Winter durchziehen. |
Auf den Eaton M65 Umbau bin ich sehr gespannt. :D |
Zitat:
|
Bei mir gab es zwei Gründe warum auf Innenbahn, erstens wollte ich keine Zubehör Funkeinheit verbauen sondern alles OEM und zweitens war mein Zündschloss schon ziemlich ausgelutscht und hat immer mehr gehakt, da ich per Zufall dann einen kompletten Schlosssatz günstig bekommen hab, war die Sache schnell fix. |
Also der Eaton Umbau ist leider geschichte, mein überaus kulanter TÜV prüfer der mir allen mist einträgt spielt nich mit. Plan ist jetzt 6 zylinder. |
Das sieht gut aus, nur dass kennzeichen sieht doof aus |
Kennzeichen ist schon in Arbeit, müsste Montag fertig sein, hat mich jetzt ne ganze Stange Geld gekostet |
Die weißen Felgen sind echt der eyecatcher |
Inwiefern ne ganze stange Geld gekostet, was musstest du dafür alles machen ? |
Ein Kollege von mir hat eine bekannte bei der Zulassungsstelle, sonst wär in meinem Fall erstmal garnichts gegangen, musste das auto jetzt drei mal ummelden damit die Akte gelöscht wird, da in der Akte ein vermerk bezüglich der Kennzeichengröße stand. |
Sehen ziehmlich geil aus die Felgen was für welche sind das ? Parabol sehen aber auch sehr nice aus in dem Weiss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |