![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Den Adapter habe ich mir von einem Bekannten aus einem Alu Block drehen lassen. |
Schön das der Golf endlich läuft! Der Fehler mit dem Stecker ist natürlich auch Super...bis man auf sowas mal kommt bei der Fehlersuche... Bin gespannt wie er komplett fertig aussieht und welche Teile du gesammelt hast! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So lange lange hat es gedauert aber der Golf ist nun seit erin paar Wochen wieder auf der Starsse und er hat sogar Tüv bekommen und alle Änderungen sind eingetragen worden :D . Das Fahren macht richtig spaß man vergißt fast wie geil es ist wenn ein Auto nicht 1700Kg sonden 1200KG wiegt. Ein besonderer Genuß ist der 2 und 3 Gang da schauen manch deutlich neuere und stärkere Autos auch blöde wie gut der 20 Jahre alte Golf doch geht :D Lieder hat der Lack während des Umbauphase ordentlich gelitten so das er nun im laufe der nächstenb Wochen zum lacker muss. Ich denke ich werde das gesamte Auto einmal neu lackieren lassen damit er dann auch 1A da steht. Weiterhin geht er nächste Woche weg und bekommt eine neue AGA (Die Bastuck macht leider Probleme) und wird dann mit 102 Oktan abgestimmt. Bin mal gespannt was er dann auf der Rolle so schaft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Letztes Wochenende habe ich komplett damit verbracht den Innenraum wieder auf Vordermann zu bringen :schimpf:. Aber es hat sich gelohnt vorallem das Leder sieht wieder ordentlich aus. Auf dem Bildern sieht man mal den Unterschied zwischen behandelt und unbehandelt. Der Dreck in dem Eimer war nur die vorderen Sitze nachdem ich diese mal mit Lederreiniger sauber gamcht habe :rofl: |
Freut mich das der Wagen fährt! Hast du über ein Abgasgutachten eintragen lassen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
Ja das Gutachten hatte der Tuner. Den hat auch der GKB nicht interessiert. |
Sehr schön, Wassim. Dann kannst du jetzt endlich das fahren genießen. Sieht richtig gut aus. Von außen sieht keiner, was der Golf kann. |
Zitat:
Ja es ist irgendwie ein Sleeper geworden :D Wobei optisch bin ich noch nicht zufrieden. Nach der neuen Lackierung, etwas mehr Tiefgang und der geänderten AGA mit anderen Endrohren sollte es aber wieder passen. |
Die Blenden passen wohl wegen dem LLK nicht mehr? Schade, wäre optisch noch ne Runde besser. Viel Spaß mit dem Renner. |
Jubi GTI Freak 1.8T Umbau 3 Zoll? Bin auch auf der Suche nach ein paar Endrohren in Originaloptik, vorzugsweise mit 60mm innen... 🤔 Zitat:
Er hat schon Detailbilder wie es anders geht das die Streben drin bleiben können. 😆 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
Ps:auch der Golf sieht Nice aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Zitat:
Genau das ist das Problem bzw. um genau zu sein nicht der LLK macht Probleme sondern die Verrohrung wegen der ich die Blenden nicht mehr einklicken kann (Siehe Bilder) . Naja jetztBleibt nur die Möglichkeit wie berdus es gesagt hat das Kühlerpaket zu verschieben was mir sehr aufwendig erscheint oder eben selber einen neuen Halter für die Blenden bauen. Zitat:
Ja die AGA wird eine 3 Zoll dann ist man für die Zukunft gerüstet :D. Endrohre werden 2*70 oder 2*76 aber die sollen nicht soweit rausschauen wie jetzt sondern mit der Stoßi sauber abschliessen. Da das ganze ding eh gebaut werden muss sollte das kein Problem sein. Zitat:
Ich habe die Size erst mit einem Feuchten Tuch sauber gemacht und danach mit Colourlock Lederreiniger behandelt (Auftragen einwirken lassen und danach mit einem feuchten Lappen abwischen). Als letzen Schritt dann mit Suf City Garage Leather Rejuvebater und einem Aplikator Pad gut einmasieren und kurz einwirken lassen. Danach mit einem Microfaser Tuch Polieren. Dauert alles ewig aber es hat sich gelohnt. |
Richtiger schicker Wagen und ein schöner Umbau :respekt: Bin echt neidisch :meister: Steh i.mom auch vor der Fragen, ob ich mir sowas antun soll :D |
Schönes Ding... Für mein Geschmack gehören da zwar noch dokas rein aber so geht es natürlich auch Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
Stehen auch bei mir auf der Liste ! Gab es die eigentlich Original auch in schwarz ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Die Doka Scheinwerfer gab es original auch in schwarz. Beim Kauf drauf achten, dass das Gehäuse auch schwarz ist. Mittlerweile verkaufen viele Leute vermeintlich schwarze Dokas als Original, wobei es sich lediglich um selbst geschwärzte handelt. Also immer Obacht |
Wie Reiko schon sagt...Aufpassen beim Eierkauf! Originale werden aber teuer gehandelt, gibt im Zubehör auch welche, die sollen aber laut Hörensagen minderer Qualität sein. Nachbau Doka ->Link zur Auktion |
Zitat:
Danke für den Tip ! Wobei geschwärzte originale für mich auch ok wären oder ich bearbeite halt meine alten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Man war ich heute froh das die Klima lief bei 36c http://www.golf3.de/images/imported/2016/08/207.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |