![]() |
Ich wäre mit dabei |
Zitat:
Aber freuen würde es uns, wenn du auch dazustoßen möchtest. ;) Bei mir wäre der 29.05 optimal, da ich am 04.06 erst abends wieder vom Bodensee zurück komme. Treffpunkt wieder BB oder irgendwo anders? |
Sehr schön das meine Nachrichten ankommen. Ort oder Treffpunkt wäre wieder Meilenwerk oder was anderes, Vorschläge sind Willkommen! |
Zitat:
|
Marc,das betrifft meine PN-s an User, welche wollten wenn sowas ist informiert zu sein! |
Zitat:
|
Ich wäre auch dabei |
Dann fassen wir mal zusammen. Dabei wären: Redvr6 GT Spezial1993 GolfGtiRacer Mortiferus 90.MusicForLife Sven, Ben, Matt? |
Hi, ich versuche auch mal wieder dabei zu sein...so ne kleine Bewegungsfahrt täte dem Cabrio mal gut :-) --sj |
Ja Interesse habe ich, muss nur schauen wie es aussieht mit die Familie und ob der 3er TÜV hat bis dahin... |
Zitat:
Ich gebe noch bescheid. Mfg Sven |
Wenn es am 05.06. wäre, könnte ich vllt auch kommen :D Am 29.05. hab ich Vorgeburtstagsfeier, da ich nicht will dass Family sich da frei nimmt :) |
Marc hat mich gerade darüber informiert, dass hier was geht :) Ich werd mal schauen ob ich das hinbekomme auch vorbei zu schauen. Würd ich auch mal den Äxel wieder sehen :D Im Optimalfall würd ich sogar mit meinem Auto kommen, wenn er bis dahin endlich richtig läuft :( |
Zitat:
|
Wie lautet denn jetzt der genaue Termin, 29.05.16 oder ??? Mfg Sven |
Denke schon. Zumindest verstehe ich es so :D |
Wäre dafür :D |
Wo genau wäre das ? |
Zitat:
http://www.golf3.de/treffen-termine/...ml#post1793023 Mfg Sven |
Zitat:
Die die noch kommen möchten oder ich vergessen habe, einfach sich an die Liste anhängen. Der heutige Stand ist zur Zeit mit folgenden Usern: -Redvr6 -GT Spezial1993 -GolfGtiRacer -Mortiferus -90.MusicForLife -Mattwelcer -Sven84 -Shadow |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |