![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich war gestern beim reifen Händler wo die reifen gekauft und montiert wurden. Er redet sich raus ich wäre zuschnell gefahren (war langsamer als erlaubt) dann wäre ich in was rein gefahren. So die eine felge kann ich werfen eine neue felge kostet über 340 euro genauen preis hab ich gerade nicht im kopf. Ich hänge noch Bilder an |
Schau mal bei eBay rein, da kriegst du die AVUS II felgen den Satz unter dem VW neupreis... |
Danke biete gerade auf einen satz der ist gerade noch unter 70 euro ;) |
was is mit den reifen überhaupt passiert? aus deinem (vermutlich in tapa geschriebenen) beitrag hab ich überhaupt nix verstanden, nur das der reifen kaputt ist. |
Ich bin gefahren plötzlich platzt der reifen und die karre bricht aus und beim abfangen kam ein boardstein in die quere weil es zueng war |
Hier wirds erst ma nicht weiter gehen da ich seit letzte Woche kein job mehr hab fehlt also auch kohle. |
oh, das hört man nicht so gern =/ aber wird schon werden!! Alles Gute und einfach nach vorne schauen!! |
Zitat:
|
Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben oder Die Stunde des Siegers kommt für jedne einmal ;) |
So heute kam ein Brief angeflogen wo drin stand das ich am 13 gelasert worden bin mit 7 kmh zu schnell und kostet 15 euro. Ist schon bissi happig oder |
nö, normaler satz... Wer zu schnell fahren kann muss zahlen, is so :) |
Mit 15 euro kann ich leben. Das geilste is die mussten das Kennzeichen richtig rausschneiden und so scharf machen das man sogar die 3 sieht^^ letztes Jahr waren es aber nur 10 euro |
es gab ja auch inzwischen eine bußgeldreform. ;) |
Naja ^^ 15 euro sind kein ding. ;) |
Da die alus immer noch nicht ankamen und seit 11 tagen im Versand sein sollen. Geh ich mir erstmal stahlfelgen holen um wieder mit richtigen reifen und felgen zufahren. |
du weißt ja in nem Forum hagelt es auch mal Kritik und hier kommt meine.... was sollen die unnötigen ausgaben für Sachen die echt schlecht sind.... das einzige gute ist warscheinlich das Fahrwerk... und das Geld für Sticker(also die gehen mal garnicht) und die Stoßstange vorne hättest dir sparen können und in eine Kamera stecken sollen weil manche Bilder sind ja wirklich unter aller sau! sorry so ein 4rer ist ne gute Basis aber bei dir geht es ehr nach hinten los....trotzdem viel spaß weiterhin! http://www.golf3.de/attachments/vw-a...4885301468.jpg das is doch ehr ne frechheit |
Ist Geschmackssache. Hab ne gute cam aber nie dabei und beim s4 is die cam immer dreckig.bei dem bild konnte die kamera nicht scharf stellen Sorry |
Dann nimmt man eben die Bilder, auf denen man wenigstens etwas erkennt, zwei davon sind ja hochgeladen. das komplett verwackelte hättest du durchaus sparen können. |
Neues gibt's nichts plane bissi hifi und Samstag wurde ich 2x von der Polizei angehalten worden und alk test machen mein komplettes auto wurde durch sucht. Als ich gefragt hatte warum ich raus gezogen worden bin hieß es wegen der hellen beleuchtung |
"helle beleuchtung"? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |