![]() |
Zitat:
|
Ich glaube nicht, dass VW beim Phaeton Geld zuschießt. Auf der Basis des Phaeton wird ja auch der Bentley gebaut und der ist weitaus teurer. |
Ich hab jetz schon 4mal im Kontrollzentrum den Showroom geöffnet weil ich auf Bilder von den Felgen gehofft hab... Das nervt. Hättest auch einfach sagen können was es für welche sind, Bilder von dreckigen Felgen sind wahrscheinlich allen lieber wie so ne Geheimnistuerei... |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/176.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/177.jpg Riesen Dankeschön an Alex aka Phos4. Felgen sind Vossen CV3. Felgen: 3 sind rund 6000km alt. 1 ist wenige Woche alt, da eine angefahren wurde, wurde sie ausgetauscht (defekte bekomme ich noch dazu) dann kaum gefahren Reifen: 2 sind rund 6000km alt und platt, werde ich mir jetzt noch schnell neue holen. 2 sind wenige Woche alt und seit dem wenig gefahren. |
Sry aber ich muss sagen solange das Ding nicht en meter tiefer ist kann das so leider gar nix. Bestell dir die Tieferlegungsbox von HP Drivtec und andere Koppelstangen dann könnte das was werden. Ansonsten direkt en kurzes HP Drivetec rein dann liegt das Ding auch ordentlich. |
|
Ja, mach es wie Alex! Wer auch immer Alex sein mag ... ^^ Sind die leicht konkav? Weil sieht echt fett aus! |
Wie bekommt man innerhalb von 6000 km Reifen kaputt? |
Zitat:
|
Da reichen 2-3 Grad bei dem Fahrzeuggewicht um die so schnell weg zu radoieren dazu evtl noch en günstiger Reifen und schon ist das Profil weg. Ich hab meine bei 3,5 Grad knappe 5000 gefahren da hatten die nur noch 4mm hinten bei 4,5 Grad noch 2mm |
Zitat:
Jetzt erstmal Tüv. Dann Koppelstange, macht ca. 3-4cm aus. Und dann wahrscheinlich noch das Luftfahrwerk Steuergerät optimieren. Idealfall für mich wäre, das Steuergerät so zu programmieren das die "Normal" Postion sehr tief ist, zum parken für geile Optik. Und die "Hoch" Postion dann die normale alltagstaugliche Fahrhöhe. Zitat:
Zitat:
Und... Zitat:
Zitat:
Sind Falken hinten drauf. Dadurch das seiner sehr tief ist, hat er automatisch ein sehr staken Sturz. Das Profil ist aussen noch halbwegs ok, aber die Innenseiten sind flach. Zudem fährt er halt auch. 6000km nicht im schleichgang sondern er nimmt das Auto ran. Deswegen ist vorn eine Felge neu, da er irgendwo angefahren ist. |
ich find die felgen ziemlich hässlich, das design sieht echt so megabillig aus |
|
jetzt noch die rostigen Bremssättel schön machen und tief, dann kann das was |
Aha! Sind zwar nicht der mega Burner, da die sehr schlicht sind aber macht schon was her... Aber bring die Karre so schnell wie möglich dem Boden nahe ;) |
Zitat:
Lack liegt schon hier. Klassisch matt schwarz. |
lack mal stern und bett in ner andern farbe, stern schwarz rest silber oder anders rum d und lass mal luft raus |
mit entsprechendem Tiefgang wird das sicher sehr gut kommen! bin gespannt was du daraus machst :) |
Zitat:
Würde man das Bett schwarz lacken, dann würde man nur die Speichen sehen. Aber dann verschwindet das coole Tiefbett. Stern schwarz wäre mal interessant das bei der Fahrt zu sehen. Wenn der dann verschwindet, würde man nur das dicke Bett sehen. Ala Windrad;) Muss mir da noch ein paar gedanken machen. So wie jetzt ist es auch schick, alles in silber. |
Kann man den Felgenrand vielleicht polieren oder Glanzdrehen, dazu den Stern in einer passenden Farbe. Finde die Felgen auch schlicht aber richtig in Scene gesetzt können die was :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |