![]() |
Alternativ kenn ich von früheren Treffen noch den Metro-Parkplatz, da passen genug Autos drauf und gegenüber ist McDonalds. Brackeler Straße 51 44145 Dortmund-Mitte Sind von der Konrad-Adenauer-Allee 6km, um dort Fotos zu machen also schnell erreicht ;) |
Metro fänd ich gut |
Wir können uns ja erstmal da im Industriegebiet treffen und später zum metro, oder direkt zum Metro wenn wir merken dass der Platz nicht reicht oder oder oder ^^ |
So ich hänge mich auch dran da will ich mit :D Thomas aka Golftom =DabeixD |
Ich pack das jetzt mal in den ersten Beitrag! EDIT: Wir haben die 20 geknackt !!!!! :D |
Metro fliegen die Bau silbernen nicht zu tief Phönix wurde ich erst vorgestern angehalten und das ist nervig Lg |
NRW wird aktiv.... Richtig gut. Auf die blauen habe ich eigl auch keine Lust aber wird schon gut gehen... |
Bei der Metro stehen die echt oft fahre da so gut wie jeden Tag vorbei die stehen da immer zum Blitzen.... Würde echt sagen Phönix da kann man dann auch zu dem See fahren und ein paar Bilder machen wenn es da nicht wieder sau voll ist :D |
Falls noch jemand mit möchte - bitte melden :P 21 Leute ist ja schonmal ein SUPER "Anfang" xD |
Hallo, Ich werde auch mal vorbeischauen LG DoubleX |
Mir ist egal wo, Hauptsache keinen unangenehmen besuch :D Könnt sonst teuer werden :( :D |
Phönix muss man immer Angst haben weil ich würd jetzt schon 4 mal kontrolliert in den letzten 2 Wochen Egal ob abends oder tagsüber :( Wohne halt da in der Ecke und muss da ab und zu mal lang |
Wir werden überall auffallen egal ob am Phönix oder an der Metro 24 getunte Golfs sind nicht grade unauffällig :D aber so wie ich die Polizei in Dortmund kenne werden die sich nicht dir Mühe machen alle zu Kontrollieren vielleicht ein paar mal an uns vorbei fahren aber das wars dann auch :) |
Ja hoffen wirs :) Und wer weiß ob die so die Ahnung von der Materie haben. Hier in der Gegend kennen die sich z.B. nicht aus. Is der Schein vollgeschrieben dann gucken die nicht mehr genau ob die Nummern und Breiten stimmen usw. |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/275.jpg ich komme aber nicht mit meinem gti denn hat es etwas zerlegt |
Was is denn da passiert ? :O |
Wutausbruch des Hulk >.< ..... |
Meine Freundin hat sich den Wagen abends geliehen und ist eingepennt sek. schlaf und ist von der Fahrbahn abgekommen und hat ne Laterne gestreift Ihr gehts gut das ist das wichtigste nur schade um den GTI da ich Ihn mir erst vor 4-5 Wochen gekauft habe |
Scheiße, na hauptsache alle sind gesund geblieben... Deine Freundin schuldet dir jetzt ein 10 sekunden Auto! =) Zu eurem Treffen, denke kleine Orte bis 50.000 Einwohner wären besser für Treffen da das Polizeiaufkommen geringer ist. =) |
Ich denke es wäre jetzt blöd kurzfristig den Treffpunkt zu ändern. Für´s nächste mal können wir ja dann einen anderen nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |