golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Rotschöpfchens schwarzer Golf legt sich zur Ruhe (http://www.golf3.de/showthread.php?t=120079)

Rappelkind 08.05.2014 14:19

Pssscht Chris! xD Ich sagte ja, ich will definitiv mit anpacken. Aber man muss realistisch bleiben, manche Dinge packt man als Frau körperlich nich ;) Und dieses dämliche Fahrwerk ist verflixt schwer... Mein Auto ist jetzt praktisch schon tiefergelegt, wo es nur hinten in meinem Auto liegt xD

GT_Variant 08.05.2014 14:24

und vorne sitzt du noch :P

Ich sag mal bis Samstag dann.

Rappelkind 08.05.2014 14:36

Hach <3 Du alter Charmeur :'D

Jip, bis Samstag!

Dr.Gramot 08.05.2014 15:19

Zitat:

Zitat von Rappelkind (Beitrag 1696480)
Perfekt :D <3

Welche Motorhaube is nu weg? Die mit bösen Blick, die mit Ansaugstutzen? Welche von den 3472 xD?

Wann willstn n Möbel kaufen gehen? Wollte vorher noch n Schrottplatz unsicher machen und nach Ventohauben schnüffeln, wo ich so'n Pech damit zu haben scheine .-.

Tafellack abzugeben. ist arbeit, aber du hast ja langeweile.

Rappelkind 08.05.2014 15:38

xD..

Wie viel willste denn dafür haben?

Golf3NewOrleans 08.05.2014 16:44

Ich sag dann mal, viel Erfolg mein Einbau, aber kann ja nichts schief gehen mit so viel Hilfe ^^

Übrigens, ich mach mal eine kleine Werbung, falls ihr das noch nicht gesehen habt. Habe grade gesehen, dass der ein oder andere von euch noch aus NRW kommt. Haben im Unterforum "termine und treffen" den Thread "NRW Treffen" offen und wollen uns am 18.05 in Dortmund treffen. Sind schon über 10 Zusagen. Schaut mal rein, vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit ;)

Und viel Spaß mit dem fahrwerk ;)

Ben_RGBG 08.05.2014 19:55

naja das fahrwerk im ganzen wiegt schon bisschen was, aber die einzelnen stoßdämpfer sind ja nicht schwer. hast ja nicht alle 4 gleichzeitig in der hand.

und mit dem richtigen werkzeug (schlagschrauber) ist fahrwerk einbauen eigentlich keine anstrengende arbeit. aber ihr macht das schon, hast ja gute hilfe!

edit: Neue domlager und schrauben nicht vergessen. ;P

Dr.Gramot 08.05.2014 21:03

Ben, wenn gewalt nicht hilft, hilft mehr gewalt.

Ben_RGBG 08.05.2014 21:34

oder der groß dimensionierte schlagschrauber, wie an anderer stelle schon besprochen. ;)

Dr.Gramot 08.05.2014 21:36

nein, den willst du dafür nicht benutzen, glaube es mir! :D Ganzzöllige Nüsse..

Golftom 08.05.2014 23:07

Hallo "Rappelkind". Erstmal ganz grossen Respekt vor Deiner Arbeit. Ich finde es immer klasse das sich auch Frauen dem Thema Autos widmen. Du hast Dir da echt einen schönen Cabrio zusammengeschraubt. Besonders schön (obwohl das eigentlich garnicht mein Fall ist) finde ich wie Du Dein Heckemblem verziert hast. Das hat was. Aber falls Du planst die Sticker wieder zu entfernen wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich habe damit leider schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinen Golf waren die Spiegel gestickert und als ich das entfernt habe ging fast der ganze Lack mit ab. So konnte ich mir erstmal neue Spiegel besorgen (L041 garnicht so leicht). Bin mal gespannt wie er mit Vento Front aussieht und neuen Felgen. Übrigens gute Fahrwerkswahl habe ich auch drin nur mit roten Federn. Deine Mc's sind auch hübsch und ich finde das die gut passen. Weiterhin gutes gelingen .:D:D:D

Rappelkind 09.05.2014 06:55

Danke Golftom :)

Hattest du auch ne Folie, oder wirklich Sticker? Ich hab ja bisher bis auf die Seitenleisten nix mit der Stickerfolie foliert, was irgendwie lackiert ist ^^ Und ich bin mir ja auch schon wieder unschlüssig, wie lange das so bleibt... Ich hab da gerade ne ganz andere Farbidee im Kopf :'D Ich bin mal gespannt, wie er mit neuem Fahrwerk so ausschaut :) Morgen wirds ja verbaut <3

Und mit L041 kenne ich... Bin immer noch auf der Suche (eigentlich) nach einer L041 Motorhaube... Momentan is ja LZ9C Motorhaube drauf, nachdem ich n Jobcenterkunden und sein "Ich weiß wo dein Auto steht" - Erlebnis hatte...

GT_Variant 09.05.2014 07:56

Zitat:

Zitat von Golf3NewOrleans (Beitrag 1696525)
Ich sag dann mal, viel Erfolg mein Einbau, aber kann ja nichts schief gehen mit so viel Hilfe ^^

Übrigens, ich mach mal eine kleine Werbung, falls ihr das noch nicht gesehen habt. Habe grade gesehen, dass der ein oder andere von euch noch aus NRW kommt. Haben im Unterforum "termine und treffen" den Thread "NRW Treffen" offen und wollen uns am 18.05 in Dortmund treffen. Sind schon über 10 Zusagen. Schaut mal rein, vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit ;)

Und viel Spaß mit dem fahrwerk ;)

Das aber doof, am 18.05 wird der Pokal in Dortmund gefeiert :D
Werde da nicht können, bzw. in der Lage sein Auto fahren zu können. xD

Rappelkind 09.05.2014 08:21

Ach du bist doch so doooooooooof :(

GT_Variant 09.05.2014 08:31

Zitat:

Zitat von Rappelkind (Beitrag 1696758)
Ach du bist doch so doooooooooof :(

Nein, der Termin ist doof... ;)

Golftom 09.05.2014 08:38

Hi Rappelkind, bei mir war es auch Folie. Meinen Tankdeckel konnte ich retten aber die Spiegel waren hin. Die Folie hat fast vollständig den Lack mitgenommen. Hatte danach auch kurz welche dran in LC9Z die ich dann aber 1 zu 1 tauschen konnte. Ich persönlich finde L041 schöner weshalb ich meinen jetzigen Golf habe. Aber Teile bekommen stellt sich als schwer raus. Eigentlich bräuchte ich auch ne Haube da offenbar jemand der Meinung war die mit Schleifpapier zu polieren..... kein schönes Bild grade. Vielleicht machen wir nen Such- Tread auf ? Das Spiel mit dem Kratzer auf deiner Haube kenn ich. Meine Ex wusste auch einmal zu oft wo mein Auto steht und hat mir beide C Säulen mit neuen Mustern verziert..Schande!!! Neid der Besitzlosen?? Gruss Thomas

Rappelkind 09.05.2014 09:13

Wtf Oo

Was haben manche Menschen für Exfreunde xD?
Okay, meiner hat meine Seele maltretiert, da wär mir manch Tage mein Auto lieber gewesen, aber nun gut...

Motorhaube is ja so ne Sache, der soll ja eh Vento-Front kriegen... Obwohl mich das bei all den Ventofrontlern langsam schon... nervt... Obwohl es mir optisch gefällt...

Ben_RGBG 09.05.2014 09:20

jaja, ich hab euch doch von dem schlüsselkratzer erzählt, immer an der selben stelle.
übrigens, seid die schnalle weggezogen is is ruhe.:angel:

Rappelkind 09.05.2014 09:22

Oh man... Psychoweiber xD
Aber wie sagt meine Mama immer so lieb? An mir ist eh der Vorzeige-Kerl verloren gegangen xD

Ben_RGBG 09.05.2014 11:06

würd ich nedmal behaupten.. aber alle sind nur noch die vollpsycho weiber gewöhnt, sodass ne halbwegs normale frau einem ganz komisch vorkommt. xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.