![]() |
Was genau suchst du da? |
Habe mir drei alternativen ausgesucht: 1. gute Edition One Vordersitze zu nem guten Kurs 2. ne komplette Innenausstattung von einem originalem GTI 3. zwei Schalensitze inkl Hosenträgergurte vorne rein |
Zitat:
|
Warum verkaufste denn nu deine Felgen wieder? |
ich hab "erst" mein g60 gestühl zweck-geschlachtet / entsorgt.. genauso wie ne leder Ausstattung :o wennst bissl umschaust und bei ebay was findest das nur Abholung ist (ned zu weit von dir) dann gehen so teile mot Glück auch extrem billig raus. ich werd 2 vollschale nur rein machen - so wenig Gewicht wie möglich :) |
Ja ich bin auch noch am überlegen, ob ich nicht auch Schalen, Käfig etc. reinhaue :) |
problem für mich war das ich nen Käfig ned verschrauben will, wenn dann verschweissen. und dann kannst ned so einfach auf original zurück rüsten :/ |
Ja, da hasst Recht.. ich schreib dir mal ne PN. |
So, ich melde mich dann auch mal wieder zurück: ist nicht wirklich viel passiert, außer das ich die VN LINES verkauft habe. die neuen Felgen sollten diese Woche noch eintreffen. Radläufe werden dann im Laufe des März angepasst. Werde die Felgen dann bei Zeiten mal Probestecken, und natürlich fleißig Bilder machen. :P Gruß Fabi |
Immer schön weiter so :) Bin echt gespannt wie die Felgen auf deinem Hobel aussehen werden ! |
Zitat:
warum haste die denn nu wieder verkauft? waren doch gut. |
Zitat:
Nunja, da die Felgen mMn nicht ins Konzept passen was jetzt geplant ist, siehe vorherige Seite. ;) |
Zitat:
wirkliche Vorhaben wo man sagen kann da passen die Felgen nicht ins konzept sind das auch nicht die du geschrieben hast, dafür is das alles viel zu allgemein gehalten mit "andere Frontscheinwerfer, Lederausstattung, Auspuffanlage ab Kat" Ok der Room ist auf jeden fall besser wie der alte weil du hier nicht alles in frage stellst usw. trotzdem gehts wieder extrem hin und her und du weist nich so richtig was de willst, is wieder ein hin und her. kannst dich bestimmt noch dran errinnern als ich im alten Thread schrieb das ich dich dran errinnern werde wenns so weit is. Falls de die Felgen noch hast, behalte Sie, die passen echt gut zum allgemeinen thema Golf 2, Tief, Breit, Laut. Hoffe das Tief Breit Laut haste nich aus meinem Room. |
Naja wie du meinst. Wiegesagt gibt jetzt andere Felgen...welche seht ihr wenns soweit ist;) |
Zitat:
|
und in welche Richtung möchtest bei den Felgen gehen? ;) Größe, Reifendimension, etc. ? |
VA 7,5x17 205/40/17 HA 9x17 215/40/17 |
Haha ich weiß ja welche rauf kommen und ich sag schonmal soviel es wird geil;) ;) mfg Dustin |
Ich will ja nich meckern aber das is doch wieder viel zu Groß für hinten, die größe passt doch zu deinem Vorhaben erst recht nicht und zum G2 och nich. |
Ich weiß ja auch schon was drauf kommt und leider muss ich sagen, dass mir die Schmidt felgen besser auf einem 2er gefallen würden. Aber ich bin trotzdem gespannt was Du aus dem neuen Konzept machst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |