![]() |
Gestern noch gesehen. Haha von wegen ein bisschen schleift... |
5 Seiten sabbern.... Man ist der Audi geil :-D Was würde ich für geben sowas tiefes zu fahren. Aber die Straßen hier lassen das einfach nicht zu. :-/ Traum von Audi. Und der 2er rockt auch :-D |
ordentlich fürn winter... da kannst alles räumen :) gestern ja schon bei fb gesehen bissal krank is des scho :P |
Für den Winter? Ist Daily :D Aber mal schauen was kommt Rob und äxel wissen da ja schon Bescheid :D |
nunja dann halt daily... :D aber ordentlich kann man ja verstehen das du bei dem tiefen audi nich so ein tifen daily haben willst :P |
Was den Daily betrifft abwarten :D haben viele flexscheiben und ein Wochenende vor uns :D |
na dann werd ich mal ein auge drauf werfen...aber wird bestimmt was cooles... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
auf Käfer umbauen auch noch?! |
Audi A4 b8 -> der Busfahrer aus Karlsruhe Nein! Weis zwar dass der mit käferbodengruppe ist aber wir lösen das anderst! Ganz dahin werden wir wohl nicht kommen aber so nah wie möglich daran :) Wie gesagt äxel mit der pflexx ist dabei und die ganzen anderen minderbemittelten (mich eingeschlossen) auch ! :D |
Ist ja Wahnsinn :-D |
ja dann feuer |
Geile Sache. Dann mal viel Erfolg beim flexen. Was für ein Fahrwerk hast den in dem 2er drin? |
Momentan ein altes vergammeltes ta 😅 wird aber evtl ersetzt durch was darf hier glaub nicht schreiben :D |
Airride oder was? |
Ja airride :) |
Bei David wohl eher 4 Stahlstäbe |
:D sowas würden wir niiieee machen! Ist ja illegal! Soll ja noch legal Rollen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |