![]() |
Alles klar, dann machma Minimundus. Uhrzeit 10:00 denk ich ist gut oder wollt ihr lieber ein bisschen später? Martin01 hat die weiteste Anreise. Zitat:
Ich kann leider nur mit ner Handykamera dienen, außer ich fragn Kollegen mit nem 6er GTD ob er mitkommen will. Er ist Fotograf ^^ Hat jemand von euch eine Spiegelreflexkamera, weiß wie damit umzugehn und würde sie zum Treffen mitnehmen?? :D |
Ich nehm meine Kamera auf alle Fälle mit, ist zwar keine Spiegelreflex aber trotzdem nicht so schlecht ;P 10 Uhr passt für mich. Wenn ich um 6 Uhr wegfahr geht sich dass schon aus. Und wenns 10:30 Uhr wird werden wir uns auch noch finden. Eine Frage noch: Ich denke mal ihr bevorzugt es wenn ich mit meinem blauen Vento komme oder? Weil mit meinem 1er Golf würds mich auch reizen, aber ich denke der Vento passt besser zum Golf 3.de Treffen^^ und oben drein Fahr ich dann mit 4,9 l / 100 km (Vento) statt mit 8,9 l / 100 km (Golf 1). Beim grünen Automatik-Vento wären es 11,5 l / 100 km (Stadt: 16,5 l / 100 km xD)^^ lg martin |
Komm vielleicht doch ;) |
Ich finde deinen Vento schon sehr schön... ich bin für den Vento :P Ja falls es bei dir später wird, hast ja e meine Nummer ;) Zitat:
|
Ok passt also Vento! :) |
Wie lange soll den das Treffen dauern? |
Ich hoffe mein Vento läuft bis Samstag wieder. Das Förderbeginnventil N108 ist gestern kaputt geworden (330€). Morgen 10 Uhr kann ichs abholen und einbauen... Hoffentlich läuft er dann wieder. Falls nicht muss ich mit einem anderen Auto kommen, denke aber es geht sich aus. lg martin |
Zitat:
Zitat:
|
Werden glaub ich kommen :) Werden aber etwas früher fahren weil wir noch ein wenig baden fahren werden wenn meiner will! ;) |
Schön :) Dann trag ich Dich in die Liste ein!? Ja ewig werde ich auch nicht bleiben. Hab auch ~2 Std Fahrt pro Strecke ^^ |
Wir haben ca. 3 std fahrt pro Strecke vor uns. Noch nicht eintragen, ich weiß noch nicht ob es fix ist. |
Ja ich weiß, dass ihr länger fährt. Martin fährt auch ein ganzes Stück.. Ok. |
Geb dir morgen bescheid ;) |
Wir werden kommen ;) Ist Treffpunkt und Uhrzeit noch 10:00 Uhr und Minimundus? |
Zitat:
Ja stimmt noch so. hary wie siehts bei Dir aus?? |
4 Leute kommen nur?! |
Zitat:
Den meisten ists zu weit zu fahren oder sie haben an dem Tag schon was vor. :( |
Ich nehme auch einen Kumpel mit. Fährt aber nur bei mir mit. Ich habe mal vorne in die Liste die Vornamen von den Leuten eingearbeitet. |
Auf meinen Wunsch wurden die Vornamen hinzugefügt ;) danke flo ;) |
Sieht im Moment nach leider nein aus :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |