![]() |
Danke Danjo, vielen Dank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Seitenleisten sitzen. Sieht man nochmal das da nich lieblos rumgebraten wurde. Habe außerden neue kotis von vw gekauft wo jetz die neuen 2er radläufe dran komm. Ein koti is fast fertig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Bei der Gelegenheit gleich nochma paar Fotos gemacht. Vorn muss er Tiefer. Muss jun noch Kotis fertig machn, Us Stoßstange vorn dran machn, Nebler und Blinker (schwarz) passend machn und bissl kleinkram und putzen. wie gesagt stoßstange hinten muss auch nochmal eingestellt werden, stück weiter nach hinten raus. da sieht man mal um wie viel die kotis vorn noch breiter müssen^^ 334,- € die ollen Kotis mit 10 prozent rabatt, nur zum zersägen xD Dann habn die Idioten inna Reifenbude auch noch die Reifen falschrum auf die Felgen gezogen, sieht man auf dem Bild, einma sind die tropfenformen in den felgen vorn gegen die Fahrtrichtung xD |
was hast du für Reifen auf welchen Felgendimensionen drauf? |
VA 8,5 x 16 und 215/40/16 (war erst hinten drauf aber war zu schräg) HA 9,5x16 und 225/40/16 warum? :-) |
sieht doch alles sauber aus, allerdings gefällt mir dein radlauf hinten auch nicht so wirklich fände es besser wenn die stoßstange auch dazu passt willst du wirklich die reifen fahren ??? mach doch 215/35 drauf die ziehen sich wenigstens nen bissl ansonsten noch nens tück tiefer dann passd das doch |
Meinste das Fahrwerk nen stücke noch tiefer? ja würd gern den Reifen fahren aber finde kein 225/35/16, das würde sicher besser aussehen. ma guckn vllt. mach ich mitta stange hinten noch was^^ |
Zitat:
Ps: Sry. Das Danke war nicht geplant ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So hab noch n paar Aktzente Gesetzt. Bremssättel Speedgelb gemacht. Die Tage kommt der Speedgelbe Bonrathwischer, Gelbe Schrothgurte und endlich die Kotis. Sättel sind nich ganz sauber geworden, bin machma auf de bremsbackn gekomm aber das mach i noch weg. Passt echt geil das gelb zum violett. |
Das Gelb passt gut, nur hast du schlecht abgeklebt, paar Kleckse sind auf die Scheibe und die Beläge gekommen. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und hier mal der Rest von meinem Fuhrpark und meiner Halle so nebenbei :-) |
Zitat:
|
Das ist alles dein Furhpark w00t |
Zitat:
Golf 3 GT silber, Golf 3 GT Schwarz, Golf 3 VR6 Violett, Passat 3b, Passat 3BG, Corrado G60 (Meins) Das geschlachtete Cabrio aufn dritten Bild zwischen den Büschen is auch meins, war mal vollständig. Häufen sich halt die Autos, wenn die Leute die immer günstig verkaufen:-lol-: |
gibt es was neues?????? |
Alter Du bist ja krank. VR und Corrado G60 sind natürlich hammer, auch wenn der Corri schon etwas mitgenommen aussieht ^^ |
Der Corrado hat Null Rost G60 und Läuft Top, muss nur Poliert und sauber gemacht werden. Ja gibt sehr viel neues, Poste ich gleich hier, danke der Nachfrage :-) |
Dann hop hop!!!! |
Klein Moment, bin auf Arbeit xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So Updating :-). Die neuen Kotis sind endlich fertig, hab Sie gestern morgen zusamm mit den angepassten Seitenleistenstücken und dem Bonrath Einarmwischerarm zum Lacker gebracht und bekomm Sie morgen wieder. Der Wischerarm kommt wie die Bremssättel und die Schrothgurte in Speedgelb. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |