![]() |
Wiedermal geile pics ;) ;) Mfg Dustin |
jou danke. am freitag werden die Bremsen vorne gewechselt, mal sehen ob es diesmal besser klappt :'D |
Hab da was von neuer Farbe gehört ? |
Muss erstma schauen. Werkstatt war dezent teuer .. :( |
Was haste denn eigentlich Reparieren lassen du mongo ? |
Ölwannendichtung XD - weil Ansaugbrücke und Servopumpe im weg, deswegen lies sich das nicht eben mal machen .. außerdem war Ölwanne verzogen und noch iwas .. 250tacken eh wirtschaftlicher totalschaden haha xD |
wird verkauft |
Waaaaaaas wieso machst du denn sowas :( Und denn noch mit der Laufleistung die nichts für einen 3er ist. Und das schlimmste ist ja das dass dein erstes Auto ist. Ich kann dich echt nicht verstehen |
Ich hab lange mit mir gekämpft aber mit der eigene Wohnung und meinem Gehalt kann ich ihn einfach nicht mehr unterhalten. Und ich hab keine Lust mehr drauf immer am Minimum zu leben .. Muss da leider realistisch bleiben auch wenn es mir weh tut, eben weil es mein erstes Auto ist :/ |
Versuch doch einfach ihn erstmal nur abzumelden aber trotzdem zu behalten vieleicht klappt es ja ;) ;) |
Hallo Tobias, ich wünsche Dir einen super schönen Geburtstag. Aufpassen, jetzt hast Du eine 2 vorne dran und ab jetzt geht es rapide Auf- bzw. Abwärts. xD Grüße, Ritschy |
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :) :) Hast du deinen Golf schon verkauft ??? mfg Dustin |
Danke an euch. Ja der erste Tief kommt am Sonntag, mein Golf geht weg. |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Genug ist es nie .. aber er muss weg. Mach aufjedenfall ordentlich miese ^^ |
Zitat:
|
Ja das ist echt traurig vorallem weils der erste Golf ist den du hattest :( :( :( Mfg Dustin |
Mein neues, älteres und vorallem kleineres Gefährt :D http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/17.jpg |
Schwalbe fetzt, viel besser als so ein Plaste Roller :cool: |
Geiles Teil und das Bild is auch der Hammer ;) ;) Jetzt musste die Schwalbe nur noch tiefer legen das kommt noch fetter ;) Mfg Dustin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |