![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Halo, schöner Tag heute und das Wägelchen mal gewaschen. Fahrwerk ist leider noch nicht drin, eventuell Morgen, mal sehen. Reifen sind auch noch nicht da, sollen am Montag da sein. Anhang 51866 Anhang 51867 Anhang 51868 Anhang 51869 |
Hallo Obba, da hast aber ganz schön gezittert. So kalt wars doch nicht. :D Machst Du den Ausschnitt des vorderen Emblems noch gerade, oder willst Du das so lassen? Die Angel's mit dem verträumten Blick stehen Deinem sehr gut, im Gegensatz zu manch anderen. Herzliche Grüße, Ritschy |
Zitat:
Das grill ohne Emblem hat der Vorbesitzer kurz vor dem verkauf eingebaut. Ist so ein Jom Müll. Nach nem halben Jahr war das Ding total verrottet(Blechleiste). Hab mir ein Vr6 Grill geholt, war die ganze Zeit zu Kalt zum lacken, wenn es mal fertig wird fliegt das andere raus. Hab zwar ne bessere gerade Leiste vom Schrotty bekommen, lacke die aber nicht mehr. Reifen sind jetzt wichtiger.. Gruß Obba Morgen bin ich wieder in der Firma, dann schicke ich die Zeiger raus. Neues Medikament bekommen und mir geht es merklich besser. Gruß Obba |
Zitat:
Das mit den G4 Teilen dauert noch. Jetzt komme ich gerade zu nichts mehr und er hätte Zeit. LOL Kannst Du noch etwas warten, oder ist es schon EILIG? Herzliche Grüße, Ritschy |
Gude Ritschy, das macht mal gar nichts, auch wenn meine Lebenserwartung eventuell nicht mehr ganz so hoch ist........:) Nee Ritschy, mir geht es ja im Moment genau so, mach dir keinen Kopf. Gruß Obba |
Vari fahren ist schon was cooles, mach weiter so :-) |
Fahrwerk Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute hat mir mein Spezi Andi mein Fahrwerk eingebaut. Gekürzte Koni`s mit 35er Vogtland. Leider nicht so der erwünschte Effekt eigetreten, hinten eigentlich überhaupt nicht runtergekommen. Ärgert mich ein wenig, aber vielleicht setzt er sich ja noch. Anhang 51933 Anhang 51934 Anhang 51935 Zudem ist mir heute Morgen noch bei 140 die Scheinwerferblende weggeflogen. Waren auf den Scheinwerfern drauf als ich sie gekauft habe. Brauche jetzt neue(also wer welche hat, bitte melden. Gruß Obba |
Hm hat ja wirklich kaum was gebracht , wenn er sich nicht genug setzt hol dir nen Gewinde von TA Technix: Golf 3 Variant TA Technix Gewindefahrwerk Fahrwerk + Staubschutz + Begrenzer Neu | eBay |
Ich find es gut in Kombi mit 17zoll felgen wäre es bestimmt top |
felgen Zitat:
|
Du musst nur Glück haben ;-) Ich habe für meine 17" MIM Felgen auch nur 50€ bezahlt für alle vier von meinem ehem. Arbeitskollegen. War nur der Klarlack unterwandert. |
Hallo Obba, also ich finde den auch noch etwas Hochhackig mit dem neuen Fahrwerk. Dachte mir, er kommt noch etwas tiefer. Naja, 16'' od. 17'' Felgen machen das Kraut auch nicht fett. Die Höhe bleibt dennoch, denn am Reifendurchmesser ändert sich ja nichts. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Grüße Ritschy |
Beste wird wohl sein wenn früher oder später nen TA Gewinde kommt. Fährt sich echt gut und ist Top im Preis ;) Und das rote ist auch nicht so hart. |
Tja ihr Beiden, wie gesagt habe ich mir erhofft das er gleichmäßig runterkommt........ Anderes Fahrwerk ist nicht drin da ich ja nun schon ne ganze Zeit krank zuhause war und somit als Selbstständiger auch kein Geld verdient habe. Es wird ne ganze Zeit dauern bis ich das wieder reingeholt habe. Sollte es sich nicht setzen gibt es nur zwei Möglickeiten, es bleibt oder es geht......ganz einfach. Die Koni`s funzen jedoch gut, was ich nicht anders erwartet habe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, Heute Wischerblätter, Luftfilter, Kraftstoffilter, Oelfilter, Öl, Frischluftfilter, Kerzen, Bremsflüssigkeit gewechselt. Nach dem Radlager wechsel auf der linken Seite habe ich ein leichtes Schlagen in der Bremse, gehe davon aus das die Radnabe nen Schlag hat(bremsscheiben und Klötze sind neu und kein Billigschrott). ausserdem habe ich heute meine 16"ller montiert. Kommt meiner Meinung nach gut(Das er hinten zu hoch ist habe ich schon bemerkt....:)). Heute mit Vogtland telefoniert und mein Hochhackiges Problem geschildert.......Bekomme für hinten wohl andere Federn. Anhang 51967 Hinten ein wenig tiefer und es würde passen... Anhang 51968 Vorne sind`s noch 215ner, Radabdeckung reicht meiner Meinung nach locker ohne Ziehen aus, kommen eh noch 195er drauf Anhang 51969 Hinten sieht es genauso aus, könnte sogar noch Spurplatten vertragen..... Anhang 51970 Von der Seite aus gefällt es mir echt gut Anhang 51971 Die andere natürlich auch |
Zitat:
hast Du evtl. etwas zw. Radnabe und Bremsschscheibe bekommen? Kann ein kleiner Rostsplitter od. ähnliches sein. Wenn das der Fall sein sollte, hat die Scheibe einen gaanz leichten Schlag und Du merkst es nur beim Bremsen. Seitlich von vorn sieht die Tieferlegung wirklich besser aus. Aber wie Du schon sagst, hinten noch 1-2cm tiefer und dann wäre er perfekt. lg Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Am Mittwoch geht`s zu Spezi Andi,..........Bördeln, dann vorne die neuen Reifen und ab zum vermessen. Eintragung wohl am Freitag. Nach dem ich die Felgen Montiert habe, kommt mir die originale Bremsanlage total verloren vor, da muss auch noch was pasieren. Hoffentlich klappt das mit der Gregor Bremse, wäre geil. Wenn ich die bekomme zerlege ich sie komplett und überhole die Sättel inkl. Lackierung. Die Felgensterne hab ich mir überlegt, werden jetzt doch in Wagenfarbe Lackiert. Glaube das kommt doch besser als Gold........oder vielleicht doch. oder nicht.... na ja hab ja noch die defekte, da probier ich es aus Anhang 51972 Von vorne gefällt er mir richtig gut, auch wenn viele hier nicht auf das Angeleyesdingens abfahren, mir gefällt`s Anhang 51973 Radabdeckung hinten ist glaube ich auch gewährleistet....... Anhang 51975 Find`s einfach Geil Gruß Obba |
Zitat:
Na so wie es aussieht bekomme ich zwei neue Federn für hinten... |
Zitat:
Also ich hätte da noch zwei Scheinwerferblenden, falls du noch welche suchst. Kannst ja mal in meinen Showroom schauen vom GTI. Auf dem ersten Bild sind sie noch montiert. Sind halt allerdings rot. Gruß aus dem Wetteraukreis :D |
Felgen passen super zum Vari , weiter so :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |