![]() |
Na holla die Waldfee :D Arbeiten in der Karibik, während bei uns Winter ist, nice! :) Viel spaß dabei! Finde übrigens, dass dein Daily schön gepflegt aussieht und der weiße Ventolf ist ja eh sehr geil! Gruß Julian |
Zitat:
|
Was machst den in der Karibik? Hängematten und Cocktailtesterperson? :D |
Ölbohrinsel?! |
Jap das frag ich mich auch was du 6 Monate in der Karibik machst. |
Hey.... Gestern bin ich angekommen.... :) Ich Arbeite bei meinen Cousin, der hat seit 2001 ein eigenes Restaurant auf Aruba... und da fang ich zum arbeiten an :D mfg |
Ja genial, dann mal viel spass |
Hab schon bilder auf facebook gesehn. Sieht sehr schön aus ;) |
Guten Tag die Herren, nach meiner Rückkehr in die Heimat geht es hier natürlich auch wieder weiter... da ich kürzlich das '' Pickerl '' mit nur einen leichten Mangel ( Bremsflüssigkeit 180°c wurde bemängelt :stupid: ) bekommen habe, auch den Unterboden nach 2 Jahren wieder begutachten konnte und festgestellt habe das alles Tip Top in Ordnung ist, habe ich mich entschlossen mir ein paar Gedanken zu machen wie ich meine Daily noch aufwerten kann... Angefangen wird mit neuen Winterschuhen die auf meine Sommer Stahlus gezogen werden... Die Stahlus möchte vorher noch aufbereiten, sprich neulack... Wie und was ist noch nicht ganz geklärt... für den rest hab ich ein paar überlegungen, aber ich geb bescheid wenn ich was umsetzen kann... Soweit so gut :) Gruß :bier: |
sehr schön der stahlblaue! hatten die cl in österreich immer lackierte stoßstangen oder hast du die nachgerüstet? |
Zitat:
Nein... ich habe auf dem Schrotti lackierte Stangen besorgt und meinen Lackierer mitgegeben... auch der rechte Koti und die Heckklappe haben neuen Lack... Man sieht bei genaueren hinsehen den Unterschied... minimal aber doch ::hammer:: |
Guten Tag die Herren... so heute hab ich mir erst mal neue kennzeichenbleuchtungen besorgt... Nachbau von DEPO... 10€ beide... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1450809845.jpg Morgen werdern dann beide getauscht... das rechte ist defekt ( durchgerostet ) und dann würde ich gern mal ne schicht wachs auftragen... mal schauen wies morgen ausschaut... :) Gruß :bier: |
Hallo... so... habe vor 2 tagen service gemacht.: - Zahnriemen + WaPu - Öl + Filter - neue Wintergummis 'Lassa' 195/55/15 soweit so gut... werde demnächst nochmal das auto versiegeln... halte euch auf den laufenden... nur noch ein schnelles bild :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1452420337.jpg :bier: |
Die G60 Stahlis machen sich immer gut aufm 3er. Die sind bei euch wahrscheinlich noch schwieriger zu bekommen als hier, oder? Ansonsten schöner Zustand. Da lohnt das Versiegeln wenigstens. |
ja, der steht ja wirklich fein da ^^ des passt ja super :) :cool: |
Zitat:
Hallo... Also die stalus hab ich noch nicht oft gesehen bei uns, ich hab sie zufällig am schrotti gefunden und für lau mitgenommen... :) Danke fürs lob... :bier: @klaus Danke du alter fuchs... Kennst uns ja :) |
so Leute... hab ein kleines Update.... Da er mir einmal gestottert hat im 2ten gang beim beschleunigen hab ich mal die Zündkerzen getauscht gegen NGK... Läuft um einiges ruhiger... demnächst werden auch die verteilerfinger + Kappe und stecker getauscht... natürlich auch von NGK... und auch der Benzinfilter wird mal durchgeblasen :) soweit zufrieden werden bald die 100k geknackt... :) :bier: |
Habe meine Bosch- Zündkerzen auch durch NGK ersetzt. War mit den Zündkerzen von Bosch überhaupt nicht zufrieden. Zwei davon gingen nach ca. einem halben Jahr kaputt. Ach so: Schicker Golf. Gefällt mir. :D |
Zitat:
Genau das hat mein ersatzteil Händler auch gesagt, dass die Bosch nicht so gut sind... die NGK sind einfach besser... Danke fürs Lob :bier: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |