golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   heeler's GT(I): rolling shots (http://www.golf3.de/showthread.php?t=112866)

heeler95 03.06.2013 21:50

Zitat:

Zitat von chris rock (Beitrag 1604266)
Ach wie lustig... =)
Steinfurt, Greven, einer aus Rheine und mit mir 2 aus Emsdetten!
Sind ja schon 5 in der Umgebung!
Übrigens schöner Golf!
Hättest mal nen 1.4er genommen, zahle nur 27€ Vollkasko und 103€ Steuern!
=P
Aber der ist echt laaaahm!
*heul*

hehe :D Das schreit doch eigentlich mal nach einem Treffen am Wochenende irgendwo :D

Danke, danke! Die Beträge sind ja echt ein Traum :cool2:
naja, wenn ich den 2L TDI 170PS Golf 6 von meinem Herrn Papa daneben stelle dann geht meiner im Vergleich auch wie ein Käfer :D

Alex_Golf3 03.06.2013 22:02

zu deinen querlenkern, die haben ja nur noch den für die rechte seite bei kfz teile24.

oder kann man den auch auf die linke seit ebauen?

heeler95 03.06.2013 22:08

Zitat:

Zitat von Alex_Golf3 (Beitrag 1604275)
zu deinen querlenkern, die haben ja nur noch den für die rechte seite bei kfz teile24.

oder kann man den auch auf die linke seit ebauen?

Nein, das sind zwei verschiedene Teile, genauer gesagt gespiegelt.. Ich brauchte eben auch nur die Rechte Seite.
Machen deine auch Mucken oder wie ?

Dr.Gramot 05.06.2013 00:14

Zitat:

Zitat von chris rock (Beitrag 1604266)
Ach wie lustig... =)
Steinfurt, Greven, einer aus Rheine und mit mir 2 aus Emsdetten!
Sind ja schon 5 in der Umgebung!
Übrigens schöner Golf!
Hättest mal nen 1.4er genommen, zahle nur 27€ Vollkasko und 103€ Steuern!
=P
Aber der ist echt laaaahm!
*heul*

ach wie süß... 304€ Steuern, doppelte Leistung und trotzdem weniger verbrauch ;)

Am treffen solls nicht scheitern, im zweifel treffen wir uns mal in Münster (neutraler Raum) oder sonstwo. Kommt vielleicht ja was lustiges bei rum.

Ich überlege auch grade, ob ich meine guten PU-Lager-Querlenker einfach gegen neue tausche, nachdem das Traggelenk nach 30tkm schon spiel hat... Was hast du dafür hingelegt?

heeler95 05.06.2013 07:21

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1604766)
Was hast du dafür hingelegt?

Hab 26,99€ für den rechts bezahlt. Habe mich im Vorfeld noch mit mindestens 2 Werkstätten unterhalten und um deren Meinung gefragt ob es Sinnvoll sei ein 3. Hersteller Produkt zu nehmen anstatt ein Originales Teil von Volkswagen. Die eine meinte man solle lieber die Finger davon lassen, gerade im Bereich der Aufhängung, wenn da was nicht sauber verschweißt ist kanns schnell mal passieren das einzelne Teile einfach auseinander brechen ^^ Und das will ja keiner :D Die andere Werkstatt meinte man solle nur Teile kaufen, die auch einen seriösen Preis haben. D.h. Querlenker für 10 oder 15 € kommen da wohl nicht in Frage xD

Zum Treffen, joa Münster fänd ich auch echt dufte! :D Bin ich ja glaube ich am nähsten dran. Das Wetter spielt ja seit dieser Woche auch mal in der entspannten Liga :)

heeler95 10.06.2013 20:31

Heute gewaschen und ordentlich poliert. Kunststoff Politur war auch angesagt. Bin ganz zufrieden eigentlich :) Ach und das Emblem.. Naja, ich kämpfe mit mir selber :D Hab momentan kein GTI Emblem in Reichweite zum umbauen, aber das 16V steht jetzt eben für die Batterie xD Sieht meiner Meinung nach aber recht nett aus.

http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/226.jpg

VR-Mel 10.06.2013 20:33

Zitat:

Zitat von heeler95 (Beitrag 1606783)
Heute gewaschen und ordentlich poliert. Kunststoff Politur war auch angesagt. Bin ganz zufrieden eigentlich :) Ach und das Emblem.. Naja, ich kämpfe mit mir selber :D Hab momentan kein GTI Emblem in Reichweite zum umbauen, aber das 16V steht jetzt eben für die Batterie xD Sieht meiner Meinung nach aber recht nett aus.

Sowas finde ich panne... Kann man sich auch nen Vr emblem an nen 1,4l machen....mag ich garnicht

heeler95 10.06.2013 20:34

Zitat:

Zitat von VR-Mel (Beitrag 1606786)
Sowas finde ich panne... Kann man sich auch nen Vr emblem an nen 1,4l machen....mag ich garnicht

Wie gesagt, hatte ich grad da und dann hab ichs aus Spaß dran gemacht :D Ist kein dauer Zustand ;)

Golf-Shorty-Berlin 10.06.2013 20:38

Wenn du interesse hast an einem GT Zeichen für den Kühlergrill hast, melde dich per PN bei mir. ;)

heeler95 30.06.2013 12:47

Jibt wat neues:

Hab mir jetzt eine Autobra gekauft, ich fahr ja morgens öfters über Bauernwege wenn die Bundestraße dicht ist, naja.. Resultat im Sommer kennt jeder hier wahrscheinlich gut -.-'

Außerdem ist bald eine Lackaufbesserung in Planung. Hab da einen Profi im Dorf der dir für 80€ quasi einen aus alt mach neu Lack Service bietet.. Bin gespannt auf das Resultat.

Und: Seit zirka einem Monat Pannen und Geräusch frei.. Ich kanns fahren wieder voll genießen :)

http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/600.jpg

BuzzDee 30.06.2013 12:52

ich muss einfach fragen: welche kamera benutzt du um die bilder zu machen? die sehen immer so geil und hochauflösend aus. ich wünschte ich könnt auch so qualitativ hochwertige fotos machen, aber da scheiterts an der hardware :/
zum auto: wirklich ein sehr schöner wagen. ich beneide dich darum schon fast

heeler95 30.06.2013 13:02

Danke Danke! Wir können ja tauschen, Silvia gegen den Golf :D

zur Kamera: Hab die Canon EOS 550D, ist für einen guten Groschen zu haben und macht super geile Bilder. Im nachhinein bearbeite ich die dann in Photoshop mit dem Addon Magic Bullet Photo Looks. Dezent Scharfzeichner drauf und fertig ist die Laube

BuzzDee 30.06.2013 13:13

ich dachte da eher an Golf gegen Golf :D
hab mal nach der kamera gegooglet: kanns sein dass ich die falsche google, oder kostet die wirklich ca. 500€ ^^

heeler95 30.06.2013 13:15

Haha, ne du :D
Die ist schon richtig.. Aber auf Kleinanzeigen bekommt man die auch für 200-300€ ^^ Wie gesagt, super Qualität der Bilder, Full HD Video, alles da. Der Preis ist eigentlich noch "niedrig" für eine Spiegelreflex ^^

Sceals 30.06.2013 13:21

Muss gestehen, hab jetzt nicht alle 10 Seiten durchgeblättert, aber haste denn schon rausgefunden, wie dein Lack sich nennt? Wenn es ein GT-Special ist (mit Scheibenbremsen hinten) ist es zu 90% Oakgrün, welches man beim GT-Special dazubestellen konnte... gabs überings nicht oft.

Was noch gut kommen würden, wäre ein schwarzer 2Rippengrill, schwarze Doka und schwarze Blinker/Blenden ;)

heeler95 30.06.2013 13:26

Zitat:

Zitat von Sceals (Beitrag 1613688)
Muss gestehen, hab jetzt nicht alle 10 Seiten durchgeblättert, aber haste denn schon rausgefunden, wie dein Lack sich nennt? Wenn es ein GT-Special ist (mit Scheibenbremsen hinten) ist es zu 90% Oakgrün, welches man beim GT-Special dazubestellen konnte... gabs überings nicht oft.

Was noch gut kommen würden, wäre ein schwarzer 2Rippengrill, schwarze Doka und schwarze Blinker/Blenden ;)

Japs, nennt sich glaube ich Grün Perleffekt und hat den Code LC6V. Und du hast recht, ich sehe sehr selten Golfs mit der Farbe ;) Die meisten haben dieses Dragon Green glaube ich. Also nicht so Metallic glänzend wie meiner.

Jo! Das ist auch angedacht. Aber ich wollte mich bisher erst mal ums technische Kümmern, wenn nicht wieder was dazwischen kommt kann es in den nächsten Monaten durchaus was werden! :D

heeler95 30.06.2013 19:39

Heute noch mal die Nano Kunststoff Aufbereitung drauf geklatscht. Sieht aus wie neu der Hobel!

http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/605.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/606.jpg

Golf-Shorty-Berlin 30.06.2013 19:57

Was genau für ein Mittel hast du benutzt?

heeler95 30.06.2013 20:28

Zitat:

Zitat von Golf-Shorty-Berlin (Beitrag 1613790)
Was genau für ein Mittel hast du benutzt?

Sonax Xtreme Kunststoff Pflege schimpft sich das. 250ml Tube zum drücken. Ist so ein weißliches Gel.. Ich bin sehr zufrieden damit ;)

BuzzDee 30.06.2013 20:39

wieso sieht meiner nicht so schön gepflegt aus?
achja, jetzt weiß ich's. es liegt an mir :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.