![]() |
gute leisten zu finden wird nicht leicht ... ;) kenne die prozedur ;) ps : die bilder von heute sind online :D |
Habs schon auf fb gesehen :P deswegen meinte ich ka das du bei den jubis weit gekommen bist. Aber das sind ja nur die valeos :D Hättest die auch mit Liebe öffnen können :P |
das war ja auch die vorarbeit. die fassungen werden ja in meine jubi scheinwerfer eingebaut ;) valeos lassen sich nicht öffnen . keine chance. hab schon im 4er forum durchgekaut :D |
So hab die erste Seite mal aktualiesiert. Wer aufpasst weiß was im Mai auf jedenfall kommt und was nur eventuell ;) |
Hmm lese da in verbindung mit mai nur eine sache mit eventuell ::frage:: Edit: ich glaub ich habs gerafft ;) xD |
Ja ich weiß aber 2dinge sind weg und dafür eins wieder dazu gekommen. Bin gespannt wer da drauf kommt....ausser Ritschy der weiß das schon :D |
G4 Front ? |
Wie mein Namensvetter schon schreibt G4 Front. Kommt bestimmt sehr geil! Diese Umbauten gefallen mir. Ist dann nen Golf 3,5 :D |
hast du dir ne cabbi front gekauft ? |
Jup hab ich. Wird auch schon lackiert damit ich nich mir zwei Farben rumfahren muss ;) |
Zitat:
Zitat:
Farbe sage ich auch nicht. :D Grüße Ritschy |
cool cool bin gespannt |
Ahhaaaa jetzt wissen wir Bescheid :D bin echt aufs endergebnis gespannt |
Klingt sehr interessant :) !Wir sind gespannt |
Hab hier mal zwei Bilder rausgesucht die Ritschy mir gemacht hat weiß halt nich ob Schwarz oder weiß http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367089915.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367089951.jpg Was meint ihr? |
Weiß ist nicht schlecht aber in Schwarz finde ich es viel geiler. |
ich bin für weiß ;) allerdings dann mit schwarzen scheinwerfern ;) |
Zitat:
Weiß ist auch im Sommer um einiges angenehmer und im Winter kannst Dich auf der Wiese tarnen. ;) Guten Morgen, Ritschy |
Weiß mit schwarzen scheinis ;) :D |
hol dir jubi scheinwerfer ;) ich hab für meine originalen gebrauchten aber sehr guten 180 gezahlt ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |