![]() |
Bin mal auf den Sitz gespannt. Dein Budget für das Cabrio hast du aber schon leicht überschritten oder? |
Naja, ein Buget gabs im Endeffekt nicht, ich wollte für das Auto ursprünglich nicht mehr wie 2k ausgeben und hätte dafür auch nen schlechteren Zustand akzeptiert...in der Preisklasse gabs aber effektiv wirklich nur Schrott, daher hab ich das leicht angehoben. Bis zu 4k hätte ich für ein gutes Cabrio in super Zustand bezahlt, gekostet hat das Auto jetzt 2850, da ist also noch Luft. Ich bin jetzt bei knapp 3200 und es fehlen noch zwei Reifen, also alles im Grünen... --sj |
...der Preis ist gut, dafür, dass Recaros drin sind. Da werd ich nun zum 2. Mal neidisch :D So günstig kam ich nicht weg. |
eine us stoßleiste mit schwarzen sml würden dem guten stück noch gut stehen |
Ja, dafür sind aber halt auch schon 180tkm drauf... Ist aber eigentlich egal, mehr wie 4-5tkm pro Jahr sind damit eh nicht geplant und technisch is das Cabrio topfit. Die optischen Verschleissdinge arbeite ich ja jetzt nach. haema: Die Leiste bring ich mir im Sommer aus den USA mit, steht schon aufem Einkaufszettel :D --sj |
Kannst Du aus den USA noch paar andere Kleinteile mitbringen :D ? |
Ich bringe wieder einiges mit, jedoch nichts für andere Personen...die Erfahrung zeigt, dass dann jeder ankommt und wo macht man dann den Schnitt? Deshalb generell nur Eigenbedarf und Krams, den ich über die Jahre bei Ebay entsorge... US Kleinteile hab ich noch einige da...Abschlepphakenabdeckung hinten, Kennzeichenbeleuchtung, Lufteinlassblenden vorn und so Zeugs...und auch noch ein paar Lippen. --sj |
Die Leiste kannst du aber auch hier in Deutschland kaufen für ca. 120-170 Euro oder sowas. Gebrüder Behling GmbH. Ich habe diese Firma angeschrieben und eine Woche später hatte ich die Leiste. |
Ja, ich weiss, in den USA kostet sie allerdings nur ein Bruchteil... --sj |
US-Leiste und Spiegel fürs 4er Cab hab ich schon liegen, muss nur noch Farbe drauf... Was für Lippen hast Du da? Fürs Cab 4er Cab? PS: Könntest ja gleich von drüben mir eine Kiste losschicken... musste nix mit in den Flieger nehmen und/oder verzollen ;) |
Nich fürs 4er Cab, für den normalen Golf 3. --sj |
Und der Lichtschalter leuchtet nun auch wieder... http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/748.jpg --sj |
Was war am Lichtschalter? Ich hab mit nun einem vom T4 gekauft, weil ich Nebelscheinwerfer nachrüsten will. Nun las ich, die LED passt nicht, keine Ahnung... werd ich sehen, wenn ichs einbaue. Mich stört die schwache Beleuchtung der E-Spiegelverstellung. Alles ist kräftig rot, nur das Steuerkreuz ist so blas. Kann man da auch etwas tun? |
Die Beleuchtung war defekt... Die Spiegelverstellung leuchtet nicht wirklich schwach, das ist eigentlich angeglichen zum Rest. --sj |
Irgendwo hatte ich ein Foto. Naja, Garage ist von Schnee zugeweht... Jedenfalls sieht man bei mir die elektr. Fensterheber sowie die Lichtschalterbeleuchtung usw. in kräftigem ROT, wie eben auch Dein Foto zeigt. Und das Spiegelkreuz + R + L sind übelst schwach. Wenn man schnell hinschaut, nicht zu sehen. Sind da noch Glühbirnen drin? Und der Rest ist LED? |
Das ist alles vermischt, manche Schalter haben LEDs, manche haben Glühlampen. Der Lichtschalter zB hat eine Glühlampe, der Spiegel-Schalter hat SMDs... Aber wie gesagt, das passt bei mir ganz gut. |
Erstmal sehr Schick dein Cabrio :cool2: Jetzt hab ich da mal ne Frage und zwar hab ich mir im Juni auch ein 3,5 er geholt :) da ist aber so ein seltsamer und schlecht haltender nicht Originaler Schaltknauf verbaut, den den du da hast ist der Originale, der ausm 4er Golf oder? Und wie ist der Befestigt, hab mal was von gesteckt gelesen o.O würde meinen da gerne raus holen und wieder einen Originalen reinpacken. Danke Freundliche Grüße |
Hi, die 4er Cabrio Schaltknäufe sehen aus wie aus dem Golf 4, sind aber technisch aus dem Golf3, d.h. er ist einfach nur geschraubt. Leider sind die Dinger relativ selten... Meiner ist zwar noch original aber leider ziemlich abgegriffen. --sj |
So, bisschen shoppen gewesen, gab nen neuen Schaltknauf...:-) http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/1.jpg Der originale CC Knauf im Cabrio ist leider bis zur Unkenntlichkeit abgebriffen und auch gebraucht in gutem Zustand nicht besorgbar...der wirds aber auch tun. --sj |
Ist das jetzt einer zum schrauben? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |